Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nicole, Betreuung vor der Schule (Richterswil - 8805)

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Liebe Familie
Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil.
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann 4 Jahre bei einer Familie mit 3 Kindern in Thalwil und danach 4 Jahre bei einer Familie mit 1 Kind in Wädenswil.
Zurzeit bin ich in einer Familie in Thalwil mit 2 Kindern, .

Da meine jetzige Familie meine Hilfe ab Juli 2024 nicht mehr benötigt, suche ich wieder eine nette Familie bei denen ich meine Zeit mit den Kindern verbringen darf.

Bevor ich zu diesen Familien gekommen bin war ich 4 Jahre als Betreuerin und später als Leiterin tätig.
Ich habe Babys sowie ältere Kinder Betreut.
Meine Aufgaben waren, basteln, turnen, singen sowie Geburtstagspartys organisieren.
Es war eine sehr tolle Zeit für mich .

Gelernt habe ich Koch und danach absolvierte ich im Auftrag von Holmes Place in Oberrieden diverse Kurse wie z.B Babynothelfer, Turn und Singkurse sowie Bastelkurse und vieles mehr.

2009-2011 habe ich eine Ausbildung als Fachperson Betreuung absolviert und erfolgreich bestanden.

Mein Arbeitspensum wäre:
35 Std. in der Woche
Montag-Donnerstag immer vormittags.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nicole kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a4eb847427

Karte

Nicole
50 Jahre
Nicole, Betreuung vor der Schule (Richterswil - 8805)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 Juli 2024 verfügbar (Vor 10 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

35 Fr.Brutto