Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 11 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annie, Kindermädchen (Zürich)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern

Ich heisse Annie und suche eine neue Stelle als Nanny. Ich habe bereits anderthalb Jahre als Nanny gearbeitet (kann gerne Referenzen angeben) sowie ein Praktikum in einer Kita absolviert und als Babysitterin Erfahrung. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und habe viel Energie, verbringe viel Zeit draussen und bewege mich gerne. Ausserdem spreche ich fliessend Deutsch & Englisch sowie gut Französisch und ein wenig Spanisch. Ich lege Wert darauf, die Entwicklung spielerisch zu fördern sowie das Kind in der Selbstständigkeit zu bestärken. Ausserdem finde ich es wichtig, dass Kinder die Chance haben, viel Zeit draussen zu verbringen und so die Welt entdecken können.
Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person und mir liegt eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern sehr am Herzen.
Ich habe den Babysitterkurs sowie auch den Notfallkurs für Kleinkinder absolviert sowie schon als Nanny Erfahrung.
If you prefer English or another language please let me know so I can introduce myself in that language.
Ich freue mich auf eine Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Französisch (fließend)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Annie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 49ad6648c0

Karte

Annie
27 Jahre
Annie, Kindermädchen (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 11 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause