Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Alexia Paola, Tagesmutter (Oberschrot - 1716)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Bonjour,

Je m’appelle Paola. J’habite sur Oberschrot. J’ai deux enfants de 4 et 6 ans.

Je me suis lancée comme maman de jour à fin d’être présente pour mes filles ainsi qu’aider les autres parents qui sont dans le besoin.

J’ai un grand jardin à disposition, des places de jeux juste à côté de notre maison, et l’espace suffisante pour accueillir plein de monde.

J’espère vous revoir bientôt !

Guten Tag,

Meine Name ist Paola. Ich wohne auf Oberschrot. Ich habe zwei Kinder im Alter 4 und 6 jahren.

Ich habe mich als Tagesmutter auf dem Weg gemacht, um für meine Töchter da zu sein und anderen Eltern zu helfen, die in Not sind.

Ich habe einen grosses Garten zur Verfüngung, Spielplätze direkt neben unserem Haus und genug platz, um viele Leute unterzubringen.

Mein Deutsch ist nicht an der Spitze, aber wir werden uns verstehen und ich werde schaffen, Ihr kind zu verstehen.

Ich kann auch auf Spanisch sprechen.

Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Paola

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bbe0fa3e3f

Karte

Alexia Paola
34 Jahre
Alexia Paola, Tagesmutter (Oberschrot - 1716)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6.00 CHF
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

C’est l’association d’accueil familial de jour qui fixe les prix

Andere Profile in der Umgebung: