Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Iva, Nanny - 8953 Dietikon

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin eine freundliche, kreative, verantwortungsbewusste, stressresistente Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder, einem guten Sinn für Humor und einer positiven und warmen Persönlichkeit.

Als zweitälteste Schwester von vier Brüdern durfte ich schon früh Verantwortung übernehmen und habe die Arbeit mit Kindern schon in jungen Jahren kennen und lieben gelernt.

Während meines Studiums an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien konnte ich meine langjährigen Erfahrungen mit Kindern als Kindermädchen in einer privaten Familie weitergeben und sie von meinen Fähigkeiten als Kindermädchen überzeugen.

Als ausgebildete Opernsängerin und junge Berufstätige habe ich persönlich und künstlerisch viel gelernt. Zukünftig möchte ich als kompetente und hilfsbereite Person junge Menschen in ihrer sozialen und persönlichen Entwicklung unterstützen.
Ich freue mich auf alle Aktivitäten (Sport, Basteln, Spielen, Backen, Wandern, wenn möglich Klavierspielen, Singen, Museumsbesuche).

Ich helfe gerne im Haushalt und liebe es zu koche. Darum ist es mir eine grosse Freuede für die Kleinen, aber auch für die ganze Familie, Mahlzeiten zuzubereiten.

Ich bin auf der Suche nach eine liebe Familie mit, wenn möglich 100% Arbeitspensum.
Sie können auf meine Initiative und mein Engagement zählen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüsse,
IVA

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Iva kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Iva
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause