Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jeanine, Nanny (Fribourg - 1700)

Die meisten von Jeanine

Vorstellung

Zur Zeit besuche ich von Montag bis Mittwoch den Vorkurs für die pädagogische Hochschule in Olten. Am Donnerstag und am Freitag arbeite ich bereits als Nanny bei zwei Familien zu Hause. Mein Ziel ist es, im September das Studium zur Primarlehrerin in Bern zu starten.

Im Mai werde ich den Vorkurs abschliessen. Aus diesem Grund suche ich auf Anfang Juni von Montag bis Mitwoch einen Job.
Das Studium würde ich in Teilzeit absolvieren, damit ich weiterhin arbeiten kann. Ich weiss jedoch noch nicht, an welchen Tagen ich Schule haben werde, da ich den Stundenplan erst Ende Sommer erhalte. Das heisst, ich könnte sicherlich bis Anfangs September arbeiten und danach müsste man weiterschauen, wie es mit dem Stundenplan bzw. mit den Schultagen passt.

Mein Freund lebt in Fribourg, weshalb ich meine Freizeit oft bei ihm verbringe. Aus diesem Grund suche ich einen Job in Bern oder Fribourg. Ausserdem möchte ich nächsten Frühling zu ihm nach Fribourg ziehen.

Ich möchte als Nanny arbeiten, weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Ich habe vier Jahre (1 Jahr Praktikum + 3 Jahre Ausbildung) in einer Kita in Baselland gearbeitet und konnte dort viele Erfahrungen sammeln. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen, sie während dem Alltag zu begleiten und sie zu fördern. Wer mit Kindern arbeitet, bekommt so viel von ihnen zurück. Aus diesem Grund schätze ich die Arbeit sehr und möchte neben meiner Weiterbildung als Nanny arbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jeanine
24 Jahre
Jeanine, Nanny (Fribourg - 1700)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 28.00
pro Stunde
Nanny Zuhause