Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rossana, Nanny (Schaffhausen)

Die meisten von Rossana

Vorstellung

Ich bin Rossana ,
Ich bin Italienerin und wohne in Schaffhausen. Ich habe in Italien Fremdsprache, Deutsch und Englisch, studiert aber ich möchte gern hier in der Schweiz im Kindergarten arbeiten.
Ich habe schon Erfahrungen als Kinderbetreuerin mit meiner Schwester und meinem kleinen Cousin. Ich spiele gerne mit Kindern und kann sie auch gerne mit Hausaufgaben helfen. Vor allem kann ich sie gerne auch andere Sprachen lehren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Italienisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rossana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Cecile M.

Hi, we are looking for a nanny / aupair for our son in schaffhousen, Neuhausen am Rheinfall. We need someone to bring our 3 years old son to school at 8 am and pick him up at 1 oclock and stay with him till 7 pm. You can stay home we provide food and the rest. If you are availaible you can start straight away. I hope to hear soon from you. Regards Cecile

Karte

Rossana
38 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 6.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung