Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Monika, Nanny (Speicher AR)

Die meisten von Monika

Vorstellung

Ursprünglich komme ich vom Gastgewerbe, habe dadurch viel Menschenkenntis gewonnen und kann mit hektischem sehr gut umgehen.Danach habe ich über 7 Jahre in einem Kinderheim als Hauswirtschafterin gearbeitet.Ich hatte da schon sehr engen Kontakt mit den Kindern.
Die ca.5 Jahre danach durfte ich selbstständig in Familienhaushalten tätig sein.Auch das Kochen in verschiedensten Varianten, Hausaufgaben-Betreuung, einkaufen und organisatorisches erledigen, spielen - und einfach für die Kinder da sein, macht mir Freude.Die Kinder im Sinne der Eltern betreuen ist eine Grundvoraussetzung.Den Haushalt erledigen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich habe gute Referenzen und Lebenserfahrung, kann Verantwortung übernehmen und bin gerne flexibel.
Gerne will ich in einem Haushalt mit Kindern (auch Tiere) tätig sein.
Seit Jahren gebe ich nebenbei noch Fussreflexzonenmassage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Monika kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Monika
65 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause