Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 21 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maria Fernanda, Nanny (Thalheim an der thur - 8478)

Die meisten von Maria Fernanda

Vorstellung

Hallo, ich bin Fernanda! Ich stamme ursprünglich aus Costa Rica und habe zwei Jahre als Au-Pair in Winterthur gearbeitet. Dabei betreute ich ein Kleinkind von seinem 1. - 3. Lebensjahr. In meiner Kindheit / Jugend habe ich in Costa immer wieder Kinder aus der Verwandtschaft betreut. So habe ich zum Beispiel meine Nichten Tania, Valentine, Alejandra und Alexandra grossgezogen. Ich verfüge über Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen allen Alters.

Heute bin ich verheiratet (mein Mann ist Primarlehrer ;-) und lebe im schönen Thalheim a.d. Thur. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin in der Natur oder lese ein gutes Buch. Ich bin sehr lebensfroh und liebe Kinder. Ich möchte in ein paar Jahren eigene - aber erst in ein paar Jahren. ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Betreuungsjob (Kinder hüten, für sie kochen, etc.); gerne kann ich im Haushalt helfen (waschen, putzen, etc.).

Ich bin grundsätzlich von Montag bis Freitag verfügbar. Gerne kann ich zu Ihnen nach Hause kommen oder Sie holen mich ab, wir finden sicher eine gute Lösung.

Herzliche Grüsse oder wie man in Costa Rica sagt: Pura Vida! (schönes Leben)

Fernanda < 3

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0fba4f125c

Karte

Maria Fernanda
27 Jahre
Maria Fernanda, Nanny (Thalheim an der thur - 8478)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 27 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich arbeite mit einem Stundensatz von CHF 25.00 / Stunde.

Andere Profile in der Umgebung: