Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Nanny zu Hause - 4532 Feldbrunnen

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Ich heisse Sarah Reyes, wohne im Kanton Solothurn und bin 15 Jahre alt.
Auch, ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen, koche für mein Zuhause, helfe aktiv im Haushalt mit und gehe in die Kantonsschule Solothurn.
Meine Familie und weitere Personen meiner Umgebung sind der Meinung, dass ich für meinen Alter ein erwachsenes Benehmen habe. Ich würde mich selbst als eine Ruhige aber extrovertierte Person beschreiben.
In meiner Freizeit backe und koche ich, mache Spaziergänge durch die Landschaft, zeichne und entwickle mich kreativ und treibe gerne Sport. Etwas, was ich auch sehr gerne tue ist mit meiner Familie Reisen und neue Kulturen kennen lernen.
Meine Hobbys verschaffen mir also die Möglichkeit die Kinder kreativ zu unterhalten.
Ich spreche insgesamt fünf Sprachen (Wenn man Latein dazuzählt).
Insbesondere sind mir Familie und Innere werte sehr wichtig.
Ich suche die Möglichkeit dies als Nebenjob für gelendliche oder ganztägige Schichten Erfahrungen und sammeln und vieles zu lernen. Ausserdem bereitet mir die Arbeit als Nanny Vergnügen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb bb5624d7ae

Karte

Sarah
16 Jahre
Sarah, Nanny zu Hause - 4532 Feldbrunnen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 6 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 18.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Zur Besprechung.