Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Martina, Nanny zu Hause - 5313 Klingnau

Die meisten von Martina

Vorstellung

Liebe Eltern.

Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin, war ich die letzten 17 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig.
Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auch die Organisation des Haushaltes bis hin zur Terminkoordination der verschiedenen Kindergarten, Schul und Freizeitaktivitäten.

Neben meiner selbstständigen und mitdenkenden Arbeitsweise, gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine ruhige und gelassene Art, Kreativität und gute Nerven zu meine Stärken.

Da das Kind meiner jetzige Familie mich schon bald nicht mehr braucht, suche ich ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung, eine neue, nette, unkomplizierte Familie
(am liebsten mit Neugeborenem/Baby)
ca. 80% wenn möglich in der Stadt Zürich oder Koblenz/Bad Zurzach bis Baden Wettingen. Gut mit ÖV erreichbar.
I

Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Referenzen würde ich ihnen gerne persönlich zukommen lassen oder per Mail schicken.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Martina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb c20bd0a7a9 Thumb e1b1f0cc57 Thumb 1083fce64c

Karte

Martina
44 Jahre
Martina, Nanny zu Hause - 5313 Klingnau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 Juni 2024 verfügbar (Vor 3 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: