Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nikolett, Nanny zu Hause (Dietikon - 8953)

Die meisten von Nikolett

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor sechs Jahren habe ich meine Erstausbildung als Köchin/Konditorin abgeschlossen und habe anschliessend vielseitige Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt.

Von Natur aus bin ich eine offene, geduldige, freundliche und kommunikative Person, die sich gerne um andere Menschen, Kinder und Tiere kümmert und für positive Stimmung sorgt.Ich habe schon paar jahrige Erfahrung mit Kinder weil ich eine grosse Familia habe und früher schon als Nanny gearbeitet habe.

Meiner Kretivität lasse ich in meiner Freizeit in verschiedenen handwerklichen Bereichen freien Lauf. Obwohl es nicht direkt vergleichbar ist, möchte ich an dieser Stelle noch meine freiwillige Tätigkeit beim Tierheim Surber auf dem Hönggerberg erwähnen, wo ich mich regelmässig um die Hunde kümmere. Ein Beruf, der die Kreativität und die Fürsorge für Andere miteinander verbindet wäre genau das Richtige für mich.
Momentan arbeite ich zu 50% in einer Backerei und möchte gerne jeweils am Dienstag und Mittwoch meine freie Zeit mit Kinder verbringen.

Als ich vor knapp zwei Jahren von Ungarn in die Deutschschweiz gezogen bin, habe ich begonnen Deutsch zu lernen. Mittlerweile kann ich mich schon sehr gut verständigen, möchte aber auch in Zukunft daran arbeiten und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Nikolett

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nikolett
33 Jahre
Nikolett, Nanny zu Hause (Dietikon - 8953)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.95
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause