Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Gaja, Nanny zu Hause (Zürich)

Die meisten von Gaja

Vorstellung

Hallo ich bin Gaja und ich komme aus Slowenien. Ich bin in der Schweiz im Sommer 2017 gekommen. Seitdem arbeite ich hier als Au-Pair.
Ein Jahr habe ich in Genf mit drei wunderbaren Kindern gearbeitet. Zwei jungs, 7 und 2 mit Down Syndrome und Neugeborene Mädchen. Ich hatte viel Spass damals. Ich liebe es, mit kleinen Kindern zu arbeiten, verschiedene Spiele spielen und schauen wie die sich entwickeln.
Seit September 2018 arbeite ich als Au-Pair in Thawil mit zwei Mädchen 11 und 13, viele Aktivitäten wie Inlineskaten, Kochen, Backen, Brettspielen, Puzzle, Hausaufgaben, Basteln, Fotos, ...

Ich bin eine zielgerichtete Person die immer offen für Neues ist, mein zweiter Name ist Pünktlichkeit, liebe Sport zu treiben, Basteln, Fotografie, Wandern, Zeit mit Freunden, neue Leute zu treffen, Bücher lesen, Kochen, Backen, Musik, ...

Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Gastfamilien und auf Anfrage kann ich Ihnen Informationen für die Kontaktaufnahme geben.

Ich suche eine neue Familie ab August, Langfristig und Live-Out.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Gaja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Gaja
30 Jahre
Gaja, Nanny zu Hause (Zürich)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 26.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: