Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Erika, Nanny (Zürich - 8010)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag
Mein Name ist Erika, ich bin 21 Jahre alt.
Ich mochte es schon immer mit Kinder Zeit zu verbringen und mich mit Ihnen zu beschäftigen. Schon ganz früh mit 14 Jahren habe ich damals einen Babysitterkurs besucht um mein Taschengeld etwas aufzustocken. Doch schnell habe ich bemerkt wie sehr es mir auch spass machte. Das waren auch meine ersten richtigen erfahrungen mit Kinderbetreung. Doch ich möcht bald das Studium als Kindergarten lehrerinnen anfangen. Deshalb finde ich es umso toller die möglichkeit zuhaben nebenbei mich auch schon mit der Betreung von Kindern zu beschäftigen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Persönlichkeit. Ich Würde mich freuen mich mit den Kindern Kreativ zu beschäftigen dürfen egal ob draussen oder drinnen. Ausserdem fals mal etwas hilfe im Haushalt benötigt wird habe ich auch kein problem hier unter die arme zu greifen und zu helfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Erika
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 3 Juni 2024 verfügbar (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: