Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Babysitterin für kinderbetreuung (inkl. hausaufgaben) ab mitte august 2021

Wir ziehen mit unseren beiden Kindern (4 und 6) nach Zug. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind, suchen wir eine zuverlässige Babysitterin, die gerne in 6300 Zugerberg tätig wäre. Wichtig sind uns eine offene Kommunikation, ein wertschätzender Umgang mit unseren Kindern sowie die Fähigkeit zu motivieren und Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Essenziell sind zudem sehr gute Deutschkenntnisse. Last but not least, ist uns die Liebe zur Natur und zu Freizeitaktivitäten an der frischen Luft sehr wichtig, so dass unsere Kinder nach den erfolgreich erledigten Pflichten gemeinsam Zeit auf dem Spielplatz oder beim Sport verbringen können.

Wir legen viel Wert auf Transparenz und daher fassen wir unsere Rahmenbedingungen vorab zusammen: Wir suchen nach einer Babysitterin, die stundenweise (Mo-Fr 3 bis 5 Stunden täglich) unterstützt. Zudem ist uns Flexibilität sehr wichtig, insbesondere bezüglich Bringen und Abholen der Kinder (Kindergarten/Schule). Der genaue Startzeitpunkt ist noch in Klärung. Weiterhin ist unser maximales Budget 25 CHF pro Stunde.

Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Anfragen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre (16 August 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.