Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Alessandra, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden.
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich auch Vorlesungen zum Thema Kinder und Erziehung.
Ich werde vom Amt für Jugend und Berufsberatung Kanton Zürich, zwecks Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen, Jährlich kontrolliert.
Gerne setze ich meine pädagogischen Kenntnisse um, gehe dabei individuell auf die einzelnen Kinder ein und unterstütze sie gezielt in ihrer Entwicklung und bei ihren Interessen. Wir bewegen uns täglich an der frischen Luft, dürfen auf dem Spielplatz spielen, basteln, malen und singen :-)

Betreuung von Montag bis Donnerstag

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Alessandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb f17caa8afb

Karte

Alessandra
57 Jahre
Alessandra, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 5 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Pauschalpris mit z'morge, z'nüni, mittagstisch und z'vieri