Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Clelia, Tagesmutter (Gossau - 9200)

Die meisten von Clelia

Vorstellung

Liebe Eltern, ich bin eine bald 42 jährige Tagesmutter. Bin selber Mutter eines 8 jähriges Mädchen. Komme ursprünglich aus Italien bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich spreche perfekt Deutsch, Italienisch und Spanisch. Meine Arbeit mache ich mit sehr viel Liebe, Sorgfalt und Kompetenz. Von Charakter bin ich sehr fantasie- und liebevoll, ich habe die nötige Gelassenheit, Ruhe und Geduld was die Kinder brauchen um sich bei mir wohl zu fühlen. Eine gut organisierte Tagesroutine, Regeln und Spass helfen problemlos mit Freude gross zu werden. Es würde mich freuen euch kennenzulernen. Liebe Grüsse Clelia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Clelia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb fd43b5c9b7 Thumb 94cdd87446 Thumb 9d3d88dcff Thumb db1bb4aa63

Karte

Clelia
42 Jahre
Clelia, Tagesmutter (Gossau  - 9200)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

In meinem Vertrag biete ich Halbtags Tarife, Ganztags Tarife oder Stunden Tarife... bis höchstens 12.-CHf pro Stunde. Geschwister bezahlen weniger.

Andere Profile in der Umgebung:

Ilaria, Nanny (Gossau )