Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 16 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Stefanie, Tagesmutter (Sankt Gallen)

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Hallo liebe Mamis und Papis,
Ich bin 36 Jahre alt, Mami von 2 Kindern 4 und 7 Jahre und würde mich freuen, wenn ich euch an Folgenden Tagen Montag bis Donnerstag in der Kinderbetreuung unterstütuen könnte.

Wir wohnen in einem Haus mit schönem Garten, und haben den Spielplatz so gut wie vor der Haustüüre. Wir haben eine Katze und 2 Hasen die sich auch immer über Kinderfreuen. Bei uns ist Freies spielen einen Grossen Punkt. Ebenfalls ist es mkr wichtig, dass die Kinder lernen selbständig zu werden und auch mal einen Konflikt selber lössen zu können.

Freue mich auf euere Mitteilung
Stefanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Stefanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Monika S.

Stefanie hat sich sehr liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Der Kleine ging immer gerne zu ihr und wurde immer freundlich begrüßt. Daher kann ich Stefanie nun empfehlen.

Fotoalbum

Thumb 12d8f3eb8a Thumb 2806ff5498 Thumb 9713b91a44

Karte

Stefanie
37 Jahre
Stefanie, Tagesmutter (Sankt Gallen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 21 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

10.-/Pro Stund inkl. Mittag. Jedes weitere Kind 8.-Fr./h