Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire (infos)

Marina, garde périscolaire à Weiningen zh 8104

Les plus de Marina

Présentation

Sie suchen eine Nanny die mehr kann als nur Kinder „hüten“? Ich bin für die grossen und kleinen Leute da. Und das schon seit 12 Jahren (mit Referenzen, wohne in Deutschland (Arbeitserlaubnis ist vorhanden) Solltest Du noch ein Säugling sein, kein Problem. Die Nanny hat hier viel Erfahrung (von 0-4 Jahre) und hilft Dir auch, langsam die Welt zu erkunden. Sie kocht Deinen Lieblingsbrei und wir sind sehr viel an der frischen Luft. Auch um Deine Wäsche kümmert sich die Nanny und sorgt dafür, dass Du Dich immer wohl fühlst.
Mit den grösseren Kindern (4-12 Jahre) werde ich backen, basteln, wir gehen auf den Spielplatz, ins Schwimmbad, (PKW und Führerschein vorhanden) Trampolino, Minigolf oder in den Wald, singen, tanzen, erzählen uns spannende Geschichten, verkleiden uns, laden einfach mal Deine Freunde ein und tun viele andere lustige Sachen.Wenn Du traurig bist, dann trockne ich die Tränen und tröste Dich, schlichte Streit und wir denken uns viele Dinge aus, damit es nie langweilig wird. Ich kann Dich langsam an eine Fremdsprache heranführen (Mandarin, Russisch, Englisch) oder zur Entspannung Kinderyoga.
Und solltest Du schon ein Schulkind sein, die Nanny kocht Deine Lieblingsgericht wenn Du aus der Schule kommst und macht mit Dir die Hausis, hilft die Sachen besser zu verstehen. Denn sie arbeitet auch als Nachhilfelehrer. Und am Abend räumen wir gemeinsam das Kinderzimmer auf, kochen etwas leckeres zum Abendessen und wenn die Eltern von der Arbeit nachhause kommen , haben sie viel Zeit für Dich.
Die Küche ist aufgeräumt, die Wäsche trocknet auf der Leine oder ist gebügelt, die Tiere sind gefüttert, der Garten gemäht und gewässert und Du hast gute Laune. Noch eine schöne Geschichte vorlesen und dann hat auch die Nanny Feierabend. Und solltest Du einmal krank werden, auch da hat die Nanny Zeit für Dich und kommt und pflegt Dich, dann können die Eltern unbesorgt zur Arbeit gehen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Marina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Marina
65 ans
Marina, garde périscolaire Weiningen zh 8104

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ich bin Nachhilfelehrer, guter Geist im Haus, kann putzen u. kochen, lerne den Kinder Yoga, Fremdsprachen.12 Jahre Erfahrung, eigenes Auto