Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Weiningen ZH (8104) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Ivanova, babysitter - 8102 Oberengstringen

Dear all, My name is . I will be 23 years old in December and I am coming from Bulgaria. Here in Switzerland I live in Zurich, Oberengstringen. My family is pretty big. I have three aunts (my mom’s sisters) and each of them has two children, plus my sister has one, too. This means that I am used to being around kids and most importantly I LOVE being around them. Thanks to my cousins and my nephew I have a lot of experience with children, meaning that I play with them and entertain them, ...
Chiara, baby-sitter Schlieren

Sono una ragazza di quasi 30 anni, adoro i bambini. ho lavorato come animatrice di mini club con bambini dai 3 ai 12 anni, ho fatto da babysitter ad una bambina di 10 anni: le preparavo da mangiare e per quanto possibile l aiutavo con i compiti, ho badato a mio nipote che adesso ha 4 anni. Sono molto attenta e responsabile la loro sicurezza viene prima di tutto. Mi sono trasferita da poco a Zurigo per raggiungere il mio fidanzato che vive qui da 10 anni, dopo 6 anni di fidanzamento a dista...
Samira, garde enfant Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuch...
Giordana, babysitting - 8102 Oberengstringen

Salve! Sono Giordana ho 25 anni e sto cercando lavoro come babysitter, sia sporadico che part time. Ho già esperienza per quanto riguarda il babysitting, oltre ad aver accudito i miei fratelli più piccoli, quella più rilevante l’ho terminata a dicembre 2019 a Londra. Ho vissuto per 5 mesi in casa con una famiglia che aveva due bambine, la più piccola aveva 3 anni e quella grande 6. Mi occupavo di tutto ciò che le riguardava, dalla pulizia, ai compiti, al portarle a scuola la mattina e andar...
Melanie, baby sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt der gerade 5 Jahre alt ist. Meine guten eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, selbstständig und motiviert bin. Meine zeiten sind auch sehr Flexiebel da ich in der Schulischen ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin bin (Juventus Schule für Medizin...
Julia, babysitter Schlieren 8952

Hallo ich heisse Julia und bin 13 Jahre alt. Ich habe zur Zeit Ferien (unter der Schulzeit bin ich nur an den Wochenenden hier. Ich und meine Mutter leben mit meinem Bruder in Österreich/Vorarlberg. Daher kommt es das ich noch bis Mitte September da bin.) Ich suche Kinder ab 6 Jahren die Hilfe in der Schule benötigen oder einen aufpassen da die Eltern nicht da sind. Ich hab nicht wirklich Qualifikationen mein" Erste Hilfe "Kurs ist schon länger her. Da ich einen in der Primarschule gemacht ...
Seraina, babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und unterstütze meine Mitmenschen sehr gerne. Ich arbeite in Schichten und bekomme meinen Arbeitsplan 1 Monat vorher und kann bei speziellen Anlässen Freiwünsche eintragen ca. 2 Monate vor diesem Anlass. Falls ich die r...
Lea, babysitter - 8105 Regensdorf

Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und mache momentan die Schulausbildung zur Medizinischenpraxisassistentin. Ich hab selber einen kleinen Bruder und habe gelegentlich auf ihn und meine kleinen Cousinen und Couisins aufgepasst. Ich reite seit etwa 14 Jahren, aber aus Persöndlichengründen nicht mehr regelmässig, ich hatte auch ein eigenes Pferd das ich jeden Tag geritten bin. Ich gehe zudem jeden Samstag nachmittag in die Cevi (Pfadi) als Leiterin. Ich habe auch den Nothelfer anfangs Jahr absolvier...
Elisa, babysitter Dällikon 8108

Ich bin Elisa bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Ich Betreue gerne Kinder ab 6 Monate und bis zu 6 Jahre. Ich bin sehr kreativ und bastle gerne mit Kindern, backen mache ich auch gerne, singe gerne Kinder lieder und den Kindern vorlesen macht mir auch spass. Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Betreuung, da ich als Hauptberuf eine Lehre mache als Fachfrau Kinderbetreuung. Wenn ich die Kindern kennen lernen konnte weiss ich meistens was ihnen spas...
Jennifer, babysitting - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir vertrauen können & es denn Kinder gut geht Ich freue mich schon etwas von ihnen zu hören Und kann dann noch viel mehr von mir erzählen Liebe Grüsse Jennifer
Ariane, baby sitter Dietikon 8953

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig ist, kann ich zusätzlich mit Hünde und Katze spazieren gehen. Ich bin eine Professionelle Sportlerin. Ich mache gerne Selbstverteidigung, Küng Fu, Wing Chun, SanDa Box (chinesisches Kickboxen), Luta Livre(Bodikampf, Brasilianisches Jujitsu) und einem Jahr Karat...
Emina, baby sitter - 8957 Spreitenbach

Zu meiner Person: -Ich besuche momentan die 4. Klasse der Sekundarschule -Nach dem Sommer beginne ich mit einer kaufmännischen Lehre -offen und flexibel -Zeichne und fotografiere in meiner Freizeit gerne Sprachkenntnisse: -Ich spreche die Sprachen Deutsch, Englisch und Bosnisch fliessend -Französisch vier Jahre Kenntnisse -Italienisch zwei Jahre Kenntnisse Warum ich baysitten möchte: - Ich kann mit Kindern gut umgehen (Erfahrungen mit 5 jährigem Bruder) -Mehr Erfahrungen ...
Jennifer, garde enfant ponctuelle Regensdorf

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jhare alt. Im Sommer 2017 schliesse ich meine Lehre ab als Restaurationsfachfrau. Da ich hin und wieder das Vergnügen habe auf meine jüngeren Cousins auf passe die mittlerweile zwischen 4 & 7 sind wie auch die Kindern von einer Arbeitskollegin die +/- ebenfalls diesem Alter ernsprechen freut es mich immer wieder die Rasselbande um mich zu haben. Nun noch zu meiner Persönlichkeit. Meine Hobbys sind zum einem Geräteturnen das ich schon seit...
Sandra, babysitting Dietikon 8953

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit (3M – 4J). Ich würde sehr gerne Familien unterstützen, welche einer Beruflichen oder Privaten Tätigkeit nachgehen und aus diesen Gründen nicht permanent der Betreuung nachkommen können. Zu meiner Person: Ich bin eine junge, aufgestellte geduldige Frau, le...
Daynella, garde enfant Oberengstringen

Ich bin Staatsbürgerinn von Kuba 35 Jahre alt und bin seit dem 17. August 2006 Verheiratet. Ich lebe seit dem 27.September 2007 in Zürich mit meinem Mann und unseren Kindern (4+ 8 Jahre alt ) zusammen. Von 2000 bis 2007 habe ich als Krankenschwesterassistentin im Kinderspital Juan de la Cruz Soler Infantil Norte in Santiago de Cuba gearbeitet. Kinder sind meine grosse Leidenschaft seit ich klein bin. Ich trinke keinen Alkohol und bin Nichtraucherin. In der Freizeit gehe ich gerne mit meinen K...
Nina, babysitter Schlieren

Hallihallo! :) Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Vor meinem Studium absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Naturkindergarten. Währenddessen habe ich gelernt, was es bedeutet aber auch bedarf, um den Kindern sowohl eine Vorbildfunktion als auch ein Spielpartner auf gleicher Augenhöhe zu sein. Mir wurde ebenfalls bewusst, dass vor allem auch Spaß und Neugierde durch die "einfachen Dingen" erweckt werde...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e toco qualche instrumento. Con i bambini, mi piace pinturare o disegnare, ballare e gioccare. Sto cercando una persona che abbia bisogno di me dalle 19:30 di sera fino le 23:00 per farmi cura del suo figlio/a. Se lei é interessato/a, perfavore contattarmi qu...
Renata, babysitting Buchs zh 8107

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças de 0 a 14 anos. Possuo curso de cuidados com crianças, onde adquiri os conhecimentos sobre pedagogia, cuidados e recreação, primeiros socorros básicos e organização de rotinas infantis. Falo português nativo, possuo compreensão de italiano e espanhol. Tenho di...
Cheyenne, baby-sitter Regensdorf 8105

Hallo mein Name ist Cheyenne ich mache die Ausbildung als Kindererziherin. Ich bin auf der suche nach Kinder in egal was für alter die ich betreuen und einbisschen Abwechslung biten kan. Jedoch kann ich am besten mit babys umgehen daher ich über 3 jahre auf einer babygruppe war. Ich bite den kinder viel spannendes und lehrreiche zeit an solange sie spass daran haben hab ich es auch. Ebenfalls habe ich zwei nothelfer besucht so wie der Babysitter kurs. Bei weitereb fragen stehe ich gerne z...
Anastacia, baby-sitter - 8954 Geroldswil

Mein Name ist Anastacia-Maria ich bin 18 Jahre alt und komme sehr gut mit Kindern klar. Meinen Aufgaben sowohl auch meiner Verantwortung bin ich mir im bewussten. Ich habe Spaß daran mit Kindern zu arbeiten ihnen zu helfen wo ich nur kann. Ich bin ein sehr kreativer Mensch zudem bin ich sportlich aktiv. Ich habe sehr viel Einfühlungsvermögen doch ich kann auch konsequent handeln. Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit. Zudem möchte ich ihnen ein wenig unter die Arme greifen. Ich würde mich ...
Nadja, baby sitter - 8952 Schlieren

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person und habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildungen: - Babysitterkurs - Jugend & Sportausbildung Kinder/Jugendliche - medizinisches Wissen aufgrund meines Physiotherapie Studiums Meine Erfahrungen: - Kinderbetreuung in diversen Familien - Ferienbetreuung eines Kindes mit Beeinträchtigung - Kinderbetreuung im Sportlager (Camp4you) - Hauptleitung von Kinder/Jugendlager (Jungwacht & Blauring) ...
Diana, jeune fille au pair Dietikon

I’m a mature, hardworking, well organized and committed person and I consider that taking care of a child is a important role because a baby or a kid is a wonderful gift that humans can create. I have worked taking care of child severals summer in Spain. I used to taking care of them, dress them, feed them and help them with their homeworks. I love kids and I am capable to care of them, besides I am a reliable person and I think it is an important virtue in this role. Please do not he...

Guten Tag, ich selber bin sehr kommunikativ und habe mich oft mit Kindern leidenschaftlich beschäftigt. Ich habe es sehr vermisst, anderen meine Hand zu leihen, und würde es sehr schätzen, wenn ich mich um jemanden kümmern könnte. Ich bin auf jeden Fall sehr enthusiastisch und eine leidenschaftliche Person für alles. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und habe Erfahrung im Basteln insgesamt und kann diese Aktivitäten mit einem Kind machen. Auf jeden Fall würde ich mich definitiv über...
Himeko, garde enfant Unterengstringen 8103

Mein Name ist Himeko, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Ich spreche Schweizerdeutsch als Muttersprache, bin jedoch halb Japanerin. Ich habe zwei jüngere Schwestern, auf die ich oft aufpasse, da sie sieben und zehn Jahre jünger sind als ich. Im Sommer 2017 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich bin eine kreative, fröhliche, geduldige und kinderliebe Person. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport und gehe mit m...
Maria, baby-sitter Dietikon

Mi chiamo Maria e ho 25 anni Sono un insegnante di danza Ho a che fare con i bambini da oltre 8 anni Mi piace stare a contatto con loro Sarei disposta a darvi una mano Fatemi sapere Un bacione a tutti
Chiara, baby-sitter Dielsdorf

Salve, sono Chiara una ragazza italiana di 20 anni, vivo in Svizzera da un anno. Al mattino sto seguendo un corso intensivo di tedesco per imparare e migliorare il tedesco. Lavorare con i bambini mi è sempre piaciuto, ho giá esperienza in questo settore. Posso fare qualsiasi attivitá con loro e aiutare con le faccende domestiche.
Ylenia, garde enfant Dietikon 8953

Hallo ?? mein Name ist Ylenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe meiner Mutter immer geholfen bei der Erzihung von meine 2 Kleine Brüeder . Ich habe auch schön 3 Jahre Erfahrung gesammelt bei verschiedne Kitas . Ich melde mich hier an weil ich in der AusBildung bin als FABE und möchte gerne etwas zu Verdihenen für meine Zukunft.?

Je m'appelle Nathacha j'ai 16ans. Je fais un apprentissage dans une école de sport qui s'appelle United. Je fais de l'athlétisme depuis 4ans. Je suis une fille discipliné, ambitieuse et assidue. J'aime passer le temps avec les enfants, c'est la raison pour là quelle j'aimerais faire ça. Je suis l'ainée de la famille. Le second a 15ans et il s'appelle Junior et le dernier a 13ans et son nom s'est Bovie. Tous les deux jouent au foot à FC Dietikon.
Elisabeth, baby-sitter Dietikon

Sono una persona , amabile, responsabile, flexible.sempre disposta per tutti.
Christina, garde enfant Dietikon

Als gelernte Hebamme habe ich Erfahrung mit Neugeborenen bis Kinder jeden Alters. Ich finde einfachen Zugang zu den meisten Kindern und bin geduldig, verständnisvoll und fröhlich. Alle Arten von Kinderspielen spiele ich, aber auch basteln, malen, draussen spielen, und koche gerne für sie. Hausaufgaben-Hilfe wo nötig kann ich sehr gut für jedes Grundschul-Alter anbieten. Das macht mir Freude. Den Nothelfer-Kurs und Basic Life Support habe ich zum letzten Mal um 2014 absolviert.