Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Berit, baby-sitting - 4091 Basel

Les plus de Berit

Présentation

Hi,

Mein Name ist Berit Mohr und ich bin ursprünglich aus Norddeutschland, habe aber in den letzten 6 Jahren im Ausland gelebt (Neuseeland und Laos).

Sowohl in Neuseeland und vorher habe ich Kinder betreut im Alter von 6 Monaten bis zu 12 Jahren. Meine Aufgaben waren sowohl den täglichen Alltag zu gestalten, als auch kochen und den Haushalt machen. Ich habe auch als Englischlehrerin unterrichtet und einer hilfsbedürftigen Frau geholfen, ihr Leben zu absolvieren (Duschen, Kochen, schlafen legen).

Ich habe Kinder sehr gern. Ihnen zu helfen und ihre Kreativität haben mich oft inspiriert. Ich bin sehr aktiv und bin gerne draußen. Diese Leidenschaft habe ich oft versucht, an die Kinder weiterzugeben, um die ich mich bis jetzt gekümmert mit einigen Erfolgen dabei.

Ich bin Masterstudentin und mache ein Fernstudium an der Lund Universität in Schweden und möchte ab September 2018 nach Basel ziehen, da mir das Land, die Stadt und die Umgebung sehr gut gefällt. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und liebe das Wandern. Nachhaltiges Leben ist mir auch sehr wichtig und ich denke, dass es notwendig ist, dies an alle Kinder weiter zu geben, da sie die Zukunft unserer Welt darstellen

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kurzen Eindruck von mir verschaffen konnte und würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen.

Ich bin am besten per Email zu erreichen, da ich momentan noch am Umziehen bin. Sobald, ich das Ideale in Basel gefunden habe, werde ich auch über Telefon erreichbar sein.

Liebe Grüße,

Berit

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Français (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Berit peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Berit
30 ans
Berit, baby-sitting - 4091 Basel

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 22.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire

Autres profils aux alentours :