Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à BaselUniversitätsspital (4031) !

Basel-Stadt, les principales villes

Babysitter Basel
Babysitter Riehen
Babysitter Bettingen
Jose Luis, garde enfant Basel 4057

My name is José Luis García and I am 23 years old. I am from Valencia (Spain) although I currently live in Basel. We all love kids, I love spending time with the little ones at home, playing with them, teaching them new things and helping them to grow. I believe that I am a patient, caring and responsible person, and that I have the necessary skills to take care of your children. I have experience looking after children of all ages. As you know, the spanish/ latin families are super big...
Catarina, babysitter Basel

Hello! I'm Catarina and I'm portuguese. I live in Basel for about 1.5 years and I'm a master student of violin at Hochschule für Musik - Musik Akademie Basel. I'm the oldest of 3 siblings and my family had always many children which grew my love for children and how I learned take care of them. I create empathy with most of the childrens. I can easily put myself in their role but also never forgetting that I am an adult and I have to transmit them the need to respect others. Personal...
Francesca, babysitter Basel

Hallo, Ich heisse Francesca und bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Abschluss als Kauffrau. Ich bin Italienerin und halb Peruanerin, somit spreche ich Italienisch und Spanisch perfekt und ich habe Grundkenntnisse auf Deutsch und Englisch. Ich arbeite daran :) ! Ich suche eine Beschäftigung als Babysitter part-time in Basel-stadt. Ich habe viele Erfahrungen mit vielen Kinder und meine Geschwister gehabt. Zudem habe ich als Au-Pair Mädchen in Möhlin gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich b...
Emilienne, baby-sitting Basel 4057

Je suis une mère de famille qui cherche à garder les enfants à temps partiel uniquement les soirs après 18h en semaine ou simplement faire le ménage quelques weeks-ends, car je faire des études d'infirmière et j'aimerais pouvoir me faire quelque petit revenu complémentaire. Je suis de nature souriante , aimable, empathie, douce , dynamique et agréable . Doté d'une capacité d'écoute, d'un esprit d'analyse, je suis prête à m'investir au sein d'une famille dynamique et adorable. Ay...
Ilenia, babysitter Basel 4057

Hallo zusammen! ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie, hier in Basel, aber in meiner Freizeit habe ich viel Spass um Kinder zu kümmern :)) Ich kümmere um Kinder seit ich 16 Jahre alt war: für zwei Sommer habe ich bei einer Kindergarten gearbeitet und dann, wenn ich ältere war, habe ich immer wie privat baby-sitter gearbeitet. Zum Schluss, am Ende von Gymnasium, habe ich ein Jahr, wie au-pair Mädchen, um Deutsch zu lernen, gerabeitet! (weil ich aus Tessin komme) Deshalb kann ich S...
Maria Lauretana, baby sitter Basel

Salve, mi chiamo Maria ho 23 anni e sono italiana. Ho una laurea triennale in mediazione linguistica e parlo inglese e francese. Sono qui a Basilea con l'intenzione di costruire un futuro qui dato che ho anche i parenti qui. Nel 2014 ho fatto la ragazza alla pari per un mese in Francia, mi sono occupata di una bambina di 7 anni. Inoltre nel circolo di tennis dove giocavo ho aiutato il mio maestro a gestire un gruppo di bambini durante il campus. Amo molto i bambini, accudisco anche i miei c...
Jules, garde enfant Basel 4058

Etudiant à la Schola Cantorum de Bâle, je me destine à devenir musicien professionnel. Je cherche des familles françaises qui souhaitent quelqu'un de confiance pour garder leurs enfants. Très sérieux dans tout ce que je fais, je suis quelqu'un sur qui vous pouvez compter dans toutes les situations.
Giovanni, garde périscolaire Basel

Mi chiamo Giovanni e sono uno studente universitario. Cerco un lavoro part- time per aiutarmi economicamente nei miei studi. Vengo da una famiglia numerosa ed ho tanti nipotini, perciò mi capita spesso di fare lo zio e badare a loro. Trovo che passare del tempo con i bambini sia davvero un impiego stupendo. I miei nipoti, con il loro trambusto e vivacità, migliorano sempre qualsiasi giornata. Per quanto riguarda me: sono una persona responsabile e premurosa e sarei molto felice di poterv...
Sophie, baby sitter - 4070 Basel

Hallo Zusammen, mein Name ist Sophie und ich bin fast 20 Jahre alt. Im Sommer 2019 habe ich die Schule mit einer erfolgreichen Matura abgeschlossen. Gleich nach der Schule ging ich nach England, wo ich bis März 2020 noch als Aupair gearbeitet habe. Ich habe Jahrelang Karate gemacht und war dort auch als Leiterin in den Kinderkursen tätig. Zudem habe ich eine Ausbildung zur J&S-Leiterin Ski. Im September 2020 werde ich an der Uni Basel mein Studium beginnen und suche dafür einen klei...
Luana, babysitter - 4058 Basel

So mein Name ist Luana und ich bin 18 Jahre alt wie ihr ja jetze schon wisst. Also verzähle ich was noch persönnliche von mir. Ich habe enige erfahrung mit Kindern, genug das ich alleine mit das Kind sein kann denn ich habe 2 kleine geschwistern und ich pass reglemässig auf ein kleine Junge auf und auf die kleine schwestern von mein Freund ebbenfalls. Da ich sehr lang schon auf ihnen aufpasse und sehr vieles mit ihnen unternohmen haben. Habe ich sehr viele erfahrung gesammelt und interesse g...
Ana Celia, babysitter - 4058 Basel

Ich bin eine Mutter und Hausfrau verheiratet mit einem Schweizer, meine Kinder sind schon große: 18 und 13 Jahre. Jetzt suche ich zu arbeiten und die Kinder gefällt mir. In Brasilien habe ich Pädagogik studiert und ich wohne im Kleinbasel. Falls Sie Interesse antworten, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Dann könnten wir einen Termin ausmachen, um uns kennenzulernen.
Sophia, babysitting Baseluniversitätsspital

Hi! My name is Sophia and I am a student in Basel, Switzerland. I am from England but I have moved around a lot so I speak basic Danish as well. I have experience in looking after children from ages 2-12 and I am open to helping them with schoolwork, especially in areas such as sciences, maths, history, and English literature/language. I have a flexible timetable and can work all days of the week after 4.30 pm, I am also available on weekend afternoons and evenings. Looking forward to w...
Zara, garde enfant Basel 4058

Liebe Eltern, Mein Name ist Zara, ich bin 18 jahre jung und besuche das Gymnasium Leonhard in Basel. Als grosse Schwester seit 9 jahren, habe ich einen sehr vertrauenswürdigen, respektvollen und angenehmen Umgang mit Kindern. Ich habe oft innerhalb der Familie Neugeborene Kinder bis zu 10 jährige Kinder betreut. Ich mache das sehr gerne weil ich Kinder wirklich sehr liebe. Ich spiele, bastle oder helfe bei Hausaufgaben. Mit mir an Ihrer Seite haben sie eine kleine Entlastung und Hilf...
Miriam, babysitter Basel

Ich bin Miriam, ich bin kürzlich nach Basel gezogen und suche Arbeit als Babysitter, Kindermädchen oder Kindermädchen. Ich bin ein sehr sonniges 26-jähriges Mädchen. Ich habe an der Wissenschaftlichen Highschool in Italia studiert und ich liebe Kinder! Tatsächlich habe ich 6 Jahre Erfahrung mit Kindern, Ich habe mit vielen Familien in Italien zusammengearbeitet und jetzt hätte ich das Vergnügen, mit ihrer Familie zusammenarbeiten zu können. Ich lerne Deutsch Als autodidakt. Ich habe immer mit...
Valerie, babysitter - 4058 Basel

Hallo :)) Mein Name ist Valérie, ich bin achtzehn Jahre alt und besuche ein basler Gymnasium. Schon seit ich mich erinnern kann habe ich mich für Babys und Kinder interessiert und meine Freizeit ihnen gewidmet. Sei es mit jüngeren Familienmitgliedern oder eben beim Babysitten, welches ich schon lange und in mehreren Familien betreibe, weswegen ich auch ein gutes Mass an Erfahrung habe. Zudem habe ich die Fachrichtung Pädagogik und Psychologie in der Schule, den Babysitterkurs des Roten Kreuz...
Yvonne, garde enfant Basel 4057

Mein Name ist Yvonne und ich komme aus Basel. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland, wohne aber seid über 12 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder 17 und 25 , Mädchen und Junge, und habe öfters mal verschiedenen Freundinnen ausgeholfen auf ihre Kinder aufzupassen. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, bastle ich sehr gerne mit den Kindern und bin sehr geduldig mit ihnen. Ich suche einen teilzeitjob für die tagesbetreuung , z.b. ab Mittag bis zum Abend. Die Kinder würde ich gerne b...

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebende und verantwortungsvolle 15 Jährige Schülerin. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kinder und habe grosse Erfahrung, durch den Ferienjob als Kinderbetreuerin. Den Babysitter-Kurs an der SRK habe ich auch absolviert. Ich spreche Deutsch & Französisch Ich hätte Abends und am Wochenende Zeit um auf ihre Liebsten aufzupassen.
Marta, babysitting Basel

Dear family, I've moved to Switzerland this year and I'm planning to stay in Basel for long time, maybe I'm going to settle down in the city. I'm from Spain and I'm working in research field to finish my studies in Nanoscience and Nanotechnology. I love kids, and for this reason I've been working during long time with them. I started taking care of two kids ( 5 and 8 years during the whole scholar course) and then I passed an exam to become kids monitor and I've been working two sum...
Farhat, baby-sitting - 4000 Basel

Liebe Eltern / Dear Parents Zu meiner Person heisse Israh 22 Jahre alt wohnhaft in Basel Stadt und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit-EFZ. Habe davor viele Praktikas in verschiedenen Kitas gemacht. Da Ich zurzeit wenig bis fast keinen Beruflichen Kontakt mit Kindern habe möchte Ich diesen auf Privater Basis wieder herstellen. Zu meinen Arbeitszeiten bin Ich sehr flexibel und spontan auch bekomme Ich meinen fixen Arbeitsplan 2-3 Monate im vor raus. Fremdsprachen Deutsch/Urdu/Punj...
Emy, au pair Basel 4058

Hallo, mein Name ist Emy, ich bin 18, ich spreche Französisch, Albanisch, Englisch und ich lerne Deutsch (B1), ich hatte ein Jahr Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Geschwister (4, 10, 15). Damit ich Erfahrung mit Kindern habe. Wenn Sie einen Termin mit mir wollen um mich kennen zu lernen und chatten, senden mir bitte eine Nachricht.
Noah, babysitter - 4091 Basel

Mein Name ist Noah. Ich bin 14 Jahre alt, habe den Babysitterkurs gemacht und bereits in einer Kita gearbeitet. Ich bin sehr zugänglich, male und bastle gerne, bin gerne draussen, kann gut vorlesen und mich mit den Kindern unterhalten. Ich bin sehr sportlich. Ich bin Vorallem abends und an den WE verfügbar. Ich freue mich über ihre Anfrage. Freundliche Grüsse Noah
Berit, baby-sitting - 4091 Basel

Hi, Mein Name ist Berit Mohr und ich bin ursprünglich aus Norddeutschland, habe aber in den letzten 6 Jahren im Ausland gelebt (Neuseeland und Laos). Sowohl in Neuseeland und vorher habe ich Kinder betreut im Alter von 6 Monaten bis zu 12 Jahren. Meine Aufgaben waren sowohl den täglichen Alltag zu gestalten, als auch kochen und den Haushalt machen. Ich habe auch als Englischlehrerin unterrichtet und einer hilfsbedürftigen Frau geholfen, ihr Leben zu absolvieren (Duschen, Kochen, schlafe...
Nisia, garde enfant - 4057 Basel

Je m’appelle Nisia , j’ai 21 ans et je suis étudiante à l’université de Bâle. J’ai du temps en dehors de mes cours et je pensais donc proposer mon aide en tant que baby-sitter. Je suis patiente, douce et créative. Je sais poser des limites et être à l’écoute. J’aime jouer et passer de temps avec les enfants. Je fais du baby-sitting depuis mes 14 ans et je me suis occupée d’enfants de tout âges. J’ai grandi dans une famille dynamique, en étant toujours entourée d’enfants plus petits. J...

Wir sind zu zweit. Ich heisse Miradije und bin 19 Jahre alt. Meine Kollegin heisst Janosha und ist 20 Jahre alt. Wir leben beide im Basel. Wir sind beste Freundinnen, darum möchten wir zusammen Babysitten oder Nanny sein. Wir suchen Babysittung und Halbtagsbetreuung. Wir haben viel Erfahrungen. Vor allem, weil wir viele Verwandschaften haben, die Babys oder Kinder sind. Ich (Miradije) habe noch viel Erfahrungen, weil ich eine kleine Schwester (11J.) habe und sie sozusagen erzogen habe. Habe v...
Luce, babysitter Basel 4070

Ich bin Luce und komme aus Frankreich. Ich bin Musikerin und Cellolehrerin und schliesse mein Master in Juni an der Hochschule für Musik ab. Mit Eure Kinder werden wir Musik machen und zuhören, malen, lang spazieren, tanzen, basteln und Gesellschaftsspiele spielen ! Ich war ein Monate lang “au-pair” in Berlin und habe auch oft die Kinder meiner Schwester babysittet. Mit dem Studium und meine private Celloschüler bin ich jede Woche im Kontakt mit Kindern.

Hallo Ich bin Priscilla. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Familie mit sehr vielen Cousinen und Cousins, die Ich schon seit klein auf betreut und beobachtet habe. Ich habe ein Kinderherz und freue mich immer sehr mit Kindern zu spielen und etwas von ihrer Energie abzubekommen. Daher, dass Ich noch nebenbei in die Schule gehe, wäre ich an Wochenenden sowie Abends verfügbar. Während der Ferienzeit wäre ich den ganzen Tag, siebenmal in der Woche verfügbar. Ich male und spiele auch sehr g...

Hi! I'm Alexandra and I'm a student in Musik Akademie of Basel. I love children, playing and taking care of them. I have been working as a babysitter for 2 years taking care of kids from 3 years old up to 13. I'm a dynamic and creative person and I like to do nice activities with kids like walk around, draw, cook, paint, play un instrument, listen music... I'm a patient and kind person. I also can help your kids with homeworks and housecleaning if necessary. I can speak flue...
Haktan, babysitter Basel

Mein name ist Haktan ich bin 16 jahre alt und spiele sehr gerne mit den kinder Zurzeit besuche ich die 9 klasse in meiner Freizeit trainiere ich kickboxen und spiele E-gitarre
Marie, baby-sitter Basel 4091

Passionnée par les enfants, j'aime leur faire découvrir de nouvelles choses par le jeu, les accompagner dans les sorties éducatives ou les aider dans les devoirs. J'ai été amenée à garder les jeunes enfants de mon entourage proche (2-8 ans). Et j'ai dispensé durant 2 ans des cours de soutien scolaire (10-15 ans). Je serai ravie de vous apporter mon aide quels que soient vos besoins concernant vos enfants.
Diandra, garde enfant Basel

Ich bin Diandra Zur Zeit lebe ich in Basel und arbeite als Praktikantin in Rheinfelden in der ambulanten Psychiatrie um meine Fachmatura im Sozialen zu absolvieren. Ich möchte mir gerne etwas kleines dazu verdienen. Da ich vereits seit 4 Jahren 4-12 jährige Kinder im Schwimmen unterrichte habe ich berreits einige Erfahrung. Ich bin auch bereit zu Kochen. Ich hätte wärend der Woche ab 17:00 Zeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen