Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine liebevolle nanny

Hallo

Ich suche für meine 2 Jungs eine liebevolle Betreuung.
Meine Jungs sind sehr lebhaft und alles andere als langweilig.
Sie rennen und hüpfen sehr gerne und sind aktiv.
In unserem Haushalt leben noch eine Katze und ein Hund. Sie sind vollwertige Familiemitglieder und daher anwesend.
Wir suchen jemand, der gerne draussen ist, auch wenn es regnet und ich möchte meine Jungs in liebevoller Betreuung wissen, damit ich mit gutem Gewissen zur Arbeit kann.

Die Arbeitszeiten sind plus minus 30 Minuten vor oder nach 15.00 Uhr. Je nach Arbeitszeit bis spätestens 21.00 Uhr.
Es kann auch mal sein, dass die Betreuung bis 18.30 Uhr geht.

Daher sollte für Dich kein Problem sein, dass Abendessen zu zubereiten, meine Kinder eventuell auch mal Baden und ins Bett bringen.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Schreib mich an und wir sind offen für ein nettes Gespräch.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 1 novembre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.