Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Turbenthal (8488)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg

le 14/05/23 : Da ich bald wieder Teilzeit arbeiten werde, bin ich auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Nanny in Turbenthal oder angrenzende Gemeinden für unseren einjährigen Sohn. Die Arbeitstage sind noch nicht fix. Entweder zwei Halbtage oder ein ganzer Tag. Für Nannys: Wir haben zwei Hunde, deshalb wäre es gut, wenn du keine Angst oder Hundehaar-Allergie hast.

le 21/04/23 : Suche Nanny für die Betreuung meiner Kinder. K1 ab Mittag nach dem Kindergarten und K2 ganztags.
Roger, cherche garde enfant Turbenthal

le 13/09/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny welche uns mit unseren Zwillingen unter die Arme greift. Kinder betreuen und in diesem Zusammenhang anfallende Hausarbeit erledigen. Unsere beiden Mädchen sind 3 jährig. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Roger und Sandra

le 24/08/22 : Wir benötigen für jeden Donnerstag eine Kinderbetreuung, welche auf meine Kinder nach bestem Wissen und Gewissen aufpasst, während mein Mann und ich arbeiten. Sie soll natürlich kinderfreundlich, aufgestellt und zuverlässig sein. Zudem soll sie keine Angst vor Katzen haben, wenn sie zu uns nach Hause kommt.
Hajnalka, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 30/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 8488 Turbenthal arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde, wir sind flexible, d.h wenn ein anderer Tag für Sie besser wäre, können wir das auch besprechen. Unsere Preferenz ist Montag oder Mittwoch. Wir suchen eine Person, die uns 7 Stunden pro tag unterstützt (von 12 bis 19 Uhr). Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Wir fr...
Jacqueline, cherche nounou temps partiel - 8488 Turbenthal

le 06/10/21 : Hallo Ich suche für meine 2 Jungs eine liebevolle Betreuung. Meine Jungs sind sehr lebhaft und alles andere als langweilig. Sie rennen und hüpfen sehr gerne und sind aktiv. In unserem Haushalt leben noch eine Katze und ein Hund. Sie sind vollwertige Familiemitglieder und daher anwesend. Wir suchen jemand, der gerne draussen ist, auch wenn es regnet und ich möchte meine Jungs in liebevoller Betreuung wissen, damit ich mit gutem Gewissen zur Arbeit kann. Die Arbeitszeiten sind plus ...
Jacqueline, cherche nounou - 8488 Turbenthal

le 21/09/21 : Ich suche eine Betreuung für meine zwei Söhne, jeweils ab einer bestimmten Uhrzeit am Nachmittag bis kurz vor neun Uhr am Abend. Die Betreuung beinhaltet, Abendessen vorbereiten, eventuell Baden und ins Bett begleiten.

le 27/02/21 : Bonsoir. Je cherche une nounou pour mes 2 enfants de 8 et 10 ans. La nounou aura pour tâche d accompagner et de chercher mon fils de 10 ans à l école, ( il est sur chaise roulante et va à l école normale) l école se trouve à 8 ou 10 minutes à pieds de maison et leurs donner à manger aux à midi ( 2 ou 3 fois par semaine).

le 28/09/20 : ich suche begleitung und betreuung für meine 2 Kindern.

le 01/09/20 : Ich benötige Donnerstags ab Februar eine Ganztagesbetreuung für meine beiden Kinder. Am besten ab 6 Uhr bis ca. 16 Uhr, oder 17 Uhr. Kind 1 geht in den 1. Kindergarten.

le 13/07/20 : Meine Tochter Hütten ist sehr ein unkompliziertes Mädchen braucht sehr wenig.

le 09/05/20 : Ich suche jemand wo mich unterstütz mit Kinder, das ich kann mit meine Mann essen gehen oder irgendwas unternehmen.

le 26/12/19 : Betreuung ganztags für zwillinge jährig

le 07/09/19 : Wir suchen ein Babysitter/Nanny, damit wir uns gelegentlich Zeit als Paar nehmen können und auch für Notfälle. (Wie diesen Mittwoch 11.9.19 -ganzer Tag)

le 05/02/19 : Tagesmutter die mehrer Kinder betreut

le 16/12/18 : Verfügen Sie über freie Kapazität, um für meine drei Kinder (7j. , 11j. und 14j) an folgenden Wochentagen Montag, Dienstag und Donnerstag, über Mittag (je nach Stundenplan am Nachmittag) und nach der Schule zu betreuen bis 18.00 Uhr.

le 05/11/18 : Babysitter Stunden oder halbtags 1mal pro Woche sporadisch halber Tag am Wochenende Für 4 Jahre alten Jungen

le 05/11/18 : Suche regelmässig und auch teilweise flexiblen Babysitter

le 23/07/18 : Montag bis Freitags ganztagsbetreuung während den Schulferien und während der Schule ab 11 Uhr um bei uns zu Hause zu kochen.
Hilda, cherche garde temps partiel Turbenthal 8488

le 16/11/17 : -von der Schule abhollt (Herbst/Winter) -Hausaufgaben hilft -Abendessen Kocht -Sich mit ihr gut versteht -Katzen mag -1x in der Woche ins Hiphop hinfährt (ist nur 6min von mir zu Hause entfernt mit dem Auto)

le 14/08/17 : Dringend!!! Tagesmutter/Leihoma in 8488 gesucht.... Wer hätte Interesse 3 aufgestellten Kindern zu schauen? Ca 5-6 Einsätze/Monat ab September Budget klein, Dankbarkeit sehr gross!!! Ich kann dir neben einem eher kleinen Lohn, , folgendes anbieten: gegenseitiges Kinderhüten, Mittagstisch oder andere Besorgungen zu übernehmen. Wir freuen uns dich kennenzulernen

le 11/06/17 : Suche Banysitter 1-2 für einige Stunden bei mir zu Hause.
Sina, propose garde temps partiel Turbenthal 8488

le 26/08/16 : Hallo :) Ich suche eine Tagesmutter, wo ich meine 14 Monate alte Tochter von Montag-Freitag von ca.6:30- ca 20:45 abgeben kann. Natürlich muss ich nicht den ganzen Tag arbeiten sondern das wären die " Öffnungszeiten" von dem Markt wo ich arbeite. Da ich im Detailhandel arbeite, muss ich entweder früh anfangen oder komme erst um 20:45 Uhr am Bahnhof in Turbenthal von der Arbeit in Winterthur an. Es ist natürlich auch möglich, die kleine auch bei uns zuhause zu betreuen, wenn jemand kein ...