Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zwei kinder (8 +9)

Grüezi mittenand,
ich heisse Monika und bin alleinerziehendes Mami von Chiara (9 Jahre) und Tim (8 Jahre). Ich arbeite als Krankenschwester zu unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich suche eine zuverlässige und flexible Nanny für meine Kinder, wenn ich am Arbeiten bin. Es wären zirka 6 Einsätze pro Monat (ohne Wochenenden). Die Arbeitszeiten wären entweder von Zwölf Uhr - Siebzehn Uhr oder von Zwölf Uhr - Zweiundzwanzig Uhr, je nach Schicht die ich habe. Den Arbeitsplan habe ich jeweils etwa einen Monat im Voraus. Wie gesagt, arbeite ich zu unregelmässigen Tagen. Zu Deiner Arbeit als Nanny gehören: Mittagessen und bei Spätschicht Abendessen zubereiten, Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen, mit den Kindern nach Draussen gehen ect. Chiara und Tim haben zum Teil am Nachmittag Schule. Die zwei "Leerstunden" würde ich natürlich auch bezahlen. Hätte da aber auch nichts dagegen, wenn Du in dieser Zeit mal Staubsaugen, Aufräumen o.ä machen könntest. Die Kinder gehen in der Regel früh ins Bett. Die Zeit bis Zweiundzwanzig Uhr könntest Du dann für Dich nutzen zum TV schauen, Lesen ect.
Wir wohnen zwei Fussminuten vom Bahnhof Bonstetten-Wettswil entfernt. Ich wünsche mir gerne eine erfahrene Kinderbetreuerin, vielleicht
> 35 / 40 Jahre. Meine Kinder sind recht pflegeleicht und auch schon ziemlich selbständig. Ich könnte mir einen Stundenlohn von 20 Franken vorstellen (Verhandelbar).
Ich freue mich über Deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Monika

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 1 septembre 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.