Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bonstetten (8906)

Bezirk Affoltern, les principales villes

Parents Affoltern am Albis
Parents Obfelden
Parents Hedingen

le 11/04/24 : Hallo liebe Nannys Wir suchen ab Juni/July eine liebevolle und motivierte Nanny. Wir wohnen in 8906 Bonstetten und bräuchten die Betreuung für zwei halbe Tage in der Woche am Besten bei uns Zuhause. Tochter fast 5-jàhrig und Sohn fast 3-jährig Bevorzugte Sprache : schweizerdeutsch oder englisch. Schreibt mir doch gerne eine PN. Liebe Grüsse Radek

le 08/04/24 : Suche eine Nanny für gelegentliche, später vielleicht auch regelmäßige Betreung meiner 4jährigen Tochter in der Zeit, wenn ich Homeoffice machen.

le 27/06/23 : Wir suchen eine Nanny die Morgens, Mittags und Nachmittags unsere Tochter betreut. Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag

le 03/04/23 : Nanny 3 Tage pro Woche

le 24/03/23 : Je cherche une nounou pour garder ma fille de 6 ans le 27 Mars à domicile, nous habitons à Bonstetten. Des 18:00 à 20:00 heures. Merci à l'avance pour vous retours. Igllid

le 04/12/22 : Erfahrene Nanny im Umgang mit Babies. Es wäre toll, wenn sie zu uns in die Wohnung kommen könnte. Wir haben nur während den Schulwochen Bedarf, während den Schulferien können wir die Betreuung selbst übernehmen.

le 20/06/21 : Nanny zu Hause , eher Abends um gelegentlich auszugehen, teilweise auch am Wochenende über Nachts

le 27/04/21 : Nanny für 3 Jungs für Ferienvertretung von Nonna

le 27/04/21 : Liebe Nannys Wir suchen eine Nanny für die Ferienvertretung wenn die Nonna Ferien hat oder in Notfällen. Dies betrifft ca. 1 bis 2 Tage pro Monat. Wir haben 3 tolle Jungs im Alter von 10 Monaten, 4 Jahre und 7 Jahre. Bei Interesse bitte melden.

le 02/12/20 : Wir suchen eine Nanny, die von 7.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr die unsere zwei Kinder versorgt. Sie muss keine Hausarbeiten tätigen, nur sich um die Kinder kümmern und versorgen.
Monika, cherche baby sitter Bonstetten 8906

le 30/06/20 : ich suche eine liebevolle und geduldige Nanny um meine beiden Kinder (10 + 12 Jahre alt) ca. 2 - 3 x im Monat bei uns zu Hause in Bonstetten zu betreuen. Die Tage sind nach Absprache, die Zeit ist jeweils von ca. 5 - 8 oder 9 Uhr Abends Die Aufgaben wären: Hausaufgabenaufsicht, einfaches Nachtessen zubereiten (wir essen fleischlos), mit Kinder etwas spielen, basteln, spazieren ect. Ich bin ab September 2020 auf Betreuung der Kinder angewiesen, wünsche aber bereits ab Juli den Betreuungsd...

le 18/02/20 : Kochen für Mittag sich um die Kinder kümmern , englisch reden ...

le 18/02/20 : Kochen für Mittag sich um die Kinder kümmern
Oliver, propose garde enfant - 8906 Bonstetten

le 11/02/20 : Wir suchen eine Betreuung für unseren 10 Monatigen Sohn. Da wir beide Schichtbetrieb arbeiten, suchen wir einerseits Betreuung jeweils für Freitags von 07:00h - 17:00h. Andererseits suchen wir ab und zu Betreuung für Donnerstag und wenn möglich mal von Donnerstag auf Freitag über Nacht.

le 26/08/19 : Tenemos tres niños (11, 12 y 14 años). Estoy buscando a una persona que le gustaría hacer algo con ellos en el medio (y posiblemente también pasar el almuerzo con ellos, ya que los niños comen en casa durante el almuerzo). Hay muchas posibilidades de cooperación (una habitación separada (con baño compartido) está disponible). La persona debe permanecer con nosotros durante al menos 3 meses (o más). Vivimos en el campo, muy cerca de la ciudad de Zurich. Gracias!

le 12/04/19 : Ich suche eine liebevolle Nanny die im frūhdienst das Morgenessen mit den Kindern ūbernehmen kann und das grōssere Kind in den KiGa bringen und wieder abholen kann. Dazu wāre die Tagesbetreuung des jūngeren Kindes und das Mittagessen welches hinzu kommt. Im Spātdienst wūrde es sehr hilfreich sein, wenn sie mit den Kindern scho zu Abend isst. Dafūr falls das Morgenessen aus. Die Dienste sind vorgegeben und wechseln Wochenweise, 1 Woche frūh und 1 Woche spāt. Die Zeiten wann ich die Hilfe be...

le 25/11/18 : Wir suchen eine Nanny, die aber auch gelegentlich im Haushalt mithilft. Je nachdem was ansteht. Perfekt wäre es, wenn die Nanny griechisch spricht. Kinder: ein fast 4-jähriger Bub und ein fast 1-jähriges Mädchen. Einsätze: ca 2 x 3 Stunden pro Woche. Vielleicht mehr/weniger
Aysen, cherche nounou temps partiel Bonstetten

le 22/03/18 : Mein Sohn ist 19 Monate alt, (1.5 Jahre) und wir suchen eine nette (bevorzugt Türkin) Babysitterin die von Montag-Freitag von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr bei uns Zuhause Babysittet. Ab 1. Juni 2018 wohnen wir in Bonstetten Zurich. Ab dann bräuchte ich auch die Babysitterin.

le 24/12/17 : Kindsbetreuung bis ich zurueck von Arbeit bin
Monika, cherche garde temps partiel Bonstetten

le 09/08/17 : Grüezi mittenand, ich heisse Monika und bin alleinerziehendes Mami von Chiara (9 Jahre) und Tim (8 Jahre). Ich arbeite als Krankenschwester zu unregelmässigen Arbeitszeiten. Ich suche eine zuverlässige und flexible Nanny für meine Kinder, wenn ich am Arbeiten bin. Es wären zirka 6 Einsätze pro Monat (ohne Wochenenden). Die Arbeitszeiten wären entweder von Zwölf Uhr - Siebzehn Uhr oder von Zwölf Uhr - Zweiundzwanzig Uhr, je nach Schicht die ich habe. Den Arbeitsplan habe ich jeweils etwa eine...

le 20/12/16 : Guten Tag, ich suche eine Tagesmutter für mein jetziges 3 Monate altes Baby Cheyenne Sunny. Wir wohnen in Bonstetten und ab April 17 in Obfelden. Es wäre für die Tage Dienstag Mittwoch und Donnerstag von morgens bis abends. Die Tagesmutter darf bei uns zu Hause sein, wir haben noch zwei kleine Chihuahuas. Freundliche Grüsse Fam.

le 14/07/16 : Ich benötige eine Tagesmutter in Bonstetten ab Oktober 2016 für Montags .

le 22/04/16 : Abholen von spielgruppe, mittagessen. Betreuung bis ca 17.30

le 24/08/15 : wir suchen eine betreuung für mittwoch/donnerstags ganztägig für unsere 1-jährige tochter.