Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche betreuung für 2 kinder in münchenbuchsee

Wir sind eine kleine Familie mit einem 2.5 und einem 10 Monate altem Kind (2 Jungen). Wir suchen Hilfe im Alltag bei uns zu Hause. Die Unterstützung wäre, damit wir teils ungestört von zu Hause aus arbeiten oder ohne Kinder das Haus verlassen können (zum einkaufen oder Sport machen). Du würdest somit manchmal mit uns im Haus und manchmal alleine zu den Kindern schauen. Toll wäre es wenn du gerne was unternimmst. Mit den Kindern auf den Spielplatz gehst oder so.

Fixe Tage:
- Dienstag und Freitag Mittag/Nachmittag.

Ab und zu (optional):
- Donnerstag Mittag/Nachmittag
- Samstag Vormittag/Nachmittag
- 1-2x im Monat am Abend
Es wäre toll wenn du dann ev auch Zeit hättest. Das passiert aber stets nach Absprache und Rücksichtnahme auf dich.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 1 janvier 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.