Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Münchenbuchsee (3053)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen

le 26/04/23 : Suche Dringend eine nette Betreuung meiner Tochter Nilaya 15 Monate alt, Jeweils nach Absprache Dienstags und Freitags Vormittags. Ab Mai bis Juli Bitte kontaktieren Sie mich ich wohne in Münchenbuchsee Liebe Grüsse TIZIANA

le 14/12/22 : Wir sind eine kleine Familie mit einem 2.5 und einem 10 Monate altem Kind (2 Jungen). Wir suchen Hilfe im Alltag bei uns zu Hause. Die Unterstützung wäre, damit wir teils ungestört von zu Hause aus arbeiten oder ohne Kinder das Haus verlassen können (zum einkaufen oder Sport machen). Du würdest somit manchmal mit uns im Haus und manchmal alleine zu den Kindern schauen. Toll wäre es wenn du gerne was unternimmst. Mit den Kindern auf den Spielplatz gehst oder so. Fixe Tage: - Dienstag und ...

le 06/06/22 : Estoy buscando canguro para mis hijos de Agosto cada martes de todo el día: necesito alguien que puede recoger mi hija de la escuela a las dos (PLZ: 3004) y pasar la tarde con ella y con el pequenito.

le 05/03/22 : Ruhige und geduldige Person, Erfahrung mit Kinder als Nanny gesucht.

le 24/02/22 : Da ich wieder anfange zu arbeiten, benötigen wir eine Nanny für die Zeit bis mein Mann Nachhause kommt. Es wäre schön wenn die Nanny spanisch sprechen würde ist jedoch kein Muss.

le 25/01/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny die für unsere 2 Kids da ist, Aufgaben, spielen, Kochen kleinere Aufgaben im Haushalt

le 20/05/20 : ich suche eine Babysitter 3 mal unter den woche für meine kleine tochter 2 monaten alt . Nur vormittag

le 22/04/20 : Kinderbetreuung während der Arbeit

le 06/05/19 : Für unsere 2 Kinder (5-jährige Tochter, 2-jähriger Sohn) suchen wir eine verantwortungsbewusste Kinderbetreuung bei uns zu Hause in Münchenbuchsee. Idealerweise bringst Du Erfahrungen und Qualifikationen mit und bist zuverlässig, liebevoll, aufmerksam und humorvoll. Wenn Du interessiert bist, uns kennen zu lernen, freuen wir uns auf Deine Nachricht. Andrea & Dieter mit Kindern

le 02/05/19 : Ich möchte eine zuverlässig Person, die meine beiden Mädchen Stundenweise nach Absprache ab 15.00 bis ca. 20.00 Uhr hüten kann.

le 14/03/19 : Wir brauchen für diesen Donnerstag eine Betreuung, kurz über den Mittag. Inklusive Mittagessen. Essen muss nur aufgekocht werden.

le 03/12/18 : Important parlez français

le 25/09/18 : Ich brauche eine Nanny, einmal in der Woche.

le 21/08/18 : Dienstag Morgen ca 4 Std. 3-4 Mal pro Monat für 5 Monate altes Baby während ich im Homeoffice arbeite. Der Grosse Bruder geht in den Kinderharten.

le 08/08/18 : Wir suchen zur Nachmittagsbetreuung für unsere 8jährige Tochter eine Person, die u.a. mit dem eigenen Auto unsere Tochter je Dienstagnachmittag in die ca. 1, 5 Km entfernte Musikschule zum Klavierunterricht bringen/begleiten kann.

le 17/06/18 : Wir sind auf der Suche nach einer offenen und feinfühlige Nanny welche liebevoll und verantwortungsbewusst ist und mit unserem 4 jährigen Sohn auf Augenhöhe kommuniziert und ihn auch altersgerecht fördert. Unser Sohn geht ab August 2018 in den Kindergarten in Münchenbuchsee und da mein Mann und ich berufstätig sind können wir nicht alle "freien" Nachmittage abdecken, und suche eine Betreuung für Dienstag Nachmittag. Tagesablauf beginnt mit dem Abholen beim Kindergarten (11:45) . Der...

le 18/03/18 : Tagsüber während 1 oder 2 Tagen die Woche

le 14/02/18 : Da bei uns zwei Betreuungspersonen für montags wegfallen, suchen wir eine langfristige Lösung mit einer Tagesmutter für unseren 3j. Sohn. Am liebsten in unserer Wohngemeinde mit gleichaltrigen Kindern.

le 23/07/16 : suche eine Tagesmutter für 9 jährigen Bub, in Münchenbuchsee ( ab 2. September 2016)