Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche liebe kinderbetreuung für meinen 6 jährigen sohn

Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite seit letztem Jahr im Dezember aktuell 30 Prozent .
In den nächsten Wochen oder Monaten kann ich das Pensum erhöhen .
Für Morgens und Abends suche ich daher eine liebe Kinderbetreuung die mein Sohn morgens wecken , vorbereiten für Kindergarten und dann in Kindergarten losschicken kann( Geht selbstständig in Chindgsi)
Und abends dann mein Sohn von der Kita abholt gegen 18.00 und mit ihm nachhause geht und Abendessen kocht , dann zusammen essen und dann Bett fertig macht und ins Bett bringen . Die Tage die ich benötige sind sehr unterschiedlich je nach dem wie ich arbeite nach dienst
Auch 2 Wochenenden im Monat Arbeit ich. Verfüge aber über einen Monats Dienstplan den ich dann euch zusende

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 24/03/2022 à 05h15
Fin : le jeudi 24/03/2022 à 08h15