Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Trimbach (4632)

Bezirk Gösgen, les principales villes

Parents Niedergösgen
Parents Lostorf
Angelica, propose garde enfant Trimbach 4632

le 16/11/23 : Hallo, ich suche eine Nanny, die sich um meine 3- und 5-jährigen Kinder kümmert. Am liebsten jeden Tag von Montag bis Freitag von morgens bis abends, da ich in 3 Schichten arbeite und wenn ich frei habe, bleibe ich bei ihnen. Ich möchte, dass der Betreuer die Kinder füttert, bei Bedarf die Windeln des Babys wechselt und es schlafen legt, wenn es müde ist. Danke

le 24/10/23 : Unsere Kinder besuchen den Kindergarten. Wir suchen eine Nanny für die ausserschulische Betreuung und während der Ferien. Wir suchen eine Person, welche gerne mit den Kindern spielt, bastelt, singt, tanzt und die Natur entdeckt. Unsere Kinder sprechen russisch, deutsch und französisch. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt. Gruss Adrian

le 07/06/23 : Nous cherchons un/une Nanny pour nos deux enfants. Lui va commencer le jardin d'enfants cet été et elle va commencer sa deuxième année au jardin d'enfants. Nous avons besoin d'une personne qui pourrais s'occuper des enfants après l'école pour donner de manger et passer le temps ensemble pendant 3 demi-jours (cependant les vacances ça serait 3 jours entière). Nous cherchons une personne qui aime faire progresser nos enfants avec les activités créatives, chanter, danser, être dans la nature, j...

le 30/04/23 : Hallo, jemand wo meine Kinder morgen zur Kindergarten bringt. Bis zur Sommerferien betreuung 1Kind Mittwoch morgen.

le 02/08/22 : Ich brauche eine Tagesmutter die mein Kind vom Kindergarten in die Kita begleitet und wieder abholt .
Daniela, cherche garde temps partiel - 4632 Trimbach

le 29/07/22 : Ich bin Mutter von einem 7 jährigen Jungen und bräuchte für Abends ab 18 Uhr eine liebevolle Nanny die meinen Sohn Abends von Kita abholt und ihn bei mir zuhause betreut , mit ihm Z Nacht isst und in Bettfertig macht. Arbeite 70 Prozent ab August und wäre froh um Unterstützung Bei Verfügung wäre ich natürlich auch froh für morgens vor der Schule . Wir sind in Trimbach wohnhaft. Bei Interesse gerne melden.

le 14/07/22 : asdfasdfasd fasfdsad

le 02/05/22 : Hallo! Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen willst, oder wir den kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch wür...

le 02/05/22 : Wir (Marcus und Laura) sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unseren kleinen Lukas (8 Monate alt). Unsere Situation ist so: Wir haben einen Platz in einer Kita für ihn für einen Tag in der Woche und würden ihn dort auch gerne für mehr Tage hingeben, jedoch ist die Kita voll ausgelastet. Bis dort wieder Plätze frei werden, suchen wir für 2 Tage die Woche eine Tagesmutter oder Nanny. Ob du zu uns kommen möchtest, oder ob wir den Kleinen zu dir bringen, da sind wir flexibel. Auch würden...
Daniela, propose baby sitting - 4632 Trimbach

le 17/03/22 : Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite seit letztem Jahr im Dezember aktuell 30 Prozent . In den nächsten Wochen oder Monaten kann ich das Pensum erhöhen . Für Morgens und Abends suche ich daher eine liebe Kinderbetreuung die mein Sohn morgens wecken , vorbereiten für Kindergarten und dann in Kindergarten losschicken kann( Geht selbstständig in Chindgsi) Und abends dann mein Sohn von der Kita abholt gegen 18.00 und mit ihm nachhause geht und Abendessen kocht , dann zusammen esse...

le 25/01/22 : Betreuung per sofort bis Ende März und dann nach Absprache und dann sicher ohne Abend/Nacht.

le 18/11/21 : Estoy buscando a una persona responsable y seria que pueda cuidar de mi bebé de 1 año y 15 meses. Preferiblemente que tenga título de primeros auxilios y antecedentes penales. Debido a mi empleo necesito que se quede algunas horas con mi niña y en ocasiones llevarla a la guardería. Para más detalles no dude en comunicarse conmigo.

le 14/09/21 : Ich brauche eine Betreuung für meine Kinder. Mein Mann wird Ende September oder Anfangs Oktober operiert. Da ich auch noch 100% arbeite brauche ich eine tolle Betreuung während ich weg bin.

le 23/08/21 : Wir suchen jemand der Tagsüber (jeweils am Montag) unsere beiden Kinder Betreut, da wir Eltern an diesem Tag Arbeiten.

le 13/08/21 : Ich suche für meine Tochter ein tagesmütter oder ein baby-sitter weil ich arbeite muss
Yumilka, cherche garde enfant Trimbach 4632

le 17/01/21 : Familia sería le urge una niñera para cuidar de un bebé de 5 meses. Para más Info.
Yumilka, propose garde enfant Trimbach 4632

le 17/01/21 : Me urge una niñera con experiencia, para cuidar bebé de 5 meses jornada completa. Más información ponerse en contacto.

le 19/11/19 : Ich möchte wieder arbeiten gehen. Dafür benötige ich jemanden für meine 4 kinder. 1 kind ist im kindergarten 1 kind kommt 2020 in den kindergarten 3tes kind wird 3 im juli 2020 ubd 4tes kind wird 1 im februar

le 01/10/19 : Ich suche für meine zwei Töchter eine Tagesmutter..

le 17/09/19 : Suche eine Nanny die mehrsprachig ist.
Yvonne, cherche maman jour - 4632 Trimbach

le 10/02/19 : Da ich auf arbeitssuche bin benötige ich im moment eine tagesmutter nur für 1 halben tag. wenn ich dann arbeit gefunden habe wäre es für maximal 3 Tage die Woche. Mein Sohn ist im September 2018 geboren. Er ist sehr friedlich & Glücklich.
Iva, propose garde temps partiel Trimbach

le 13/12/17 : Grüezi, ich heisse Iva.Ich brauche Betreuung für meinen 9-jährigen Sohn, wenn er nicht in der Schule ist und ich arbeite. Ich suche zum 1 Mal eine Nanny und habe keine Erfahrung. Wie sieht es bei Ihnen aus ?

le 22/09/17 : Nanny für jeden zweiten Mittwochmorgen bis April 2018 oder evtl. auch Dienstags (nach Absprache). Es ist möglich unser Kind bei uns zu Hause oder bei der Nanny zu betreuen.

le 08/05/17 : Ich suche eine Liebevolle Nanny die sich gut um mei e Tochter kömert werend ich am Arbeiten bin..

le 14/09/16 : Hallo, für unseren Sonnenschein (fast 3 Jahre) suchen wir eine Tagesmutti (gerne CH) ganztags MI und DO. Gerne bringen wir unseren Sohn zu Euch. Wenn die Betreuung hier bei uns abgedeckt werden könnte, wären wir auch froh. Wir freuen uns auf Deine Nachricht Mami und Papi und Sonnenschein