Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Irina, garde d'enfant - 9436 Balgach

Les plus d'Irina

Présentation

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz.

Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen.
Da ich momentan sehr flexibel sein kann passe ich mich gerne Ihren Umständen an und passe mit Vergnügen bei Ihnen Zuhause morgens, mittags und/oder abends auf eure Kleinen auf. Fix mehrere Tage die Woche oder auch nur flexibel, vereinzelt.

Kleine Ausflüge wie Spaziergänge oder Ähnliches sind immer spannend für die kleinen Weltentdecker :)
Ansonsten können mir sehr gerne die Lieblingsspiele gezeigt werden und wenn es mal keine Ideen gibt hab ich ein Paar auf Lager :)

Ich habe sehr viel Freude daran mit Kindern Zeit zu verbringen, sie zu Beschäftigen und zu Betreuen. Ich finde die Art und Weise wie sie die Welt entdecken und wahrnehmen unglaublich interessant und erwähnenswert. Sie dabei zu Begleiten bedeutet mir viel.
Ein klarer und liebevoller Umgang ist für mich sehr wichtig. Klare Grenzen und doch immer eine Begegnung auf Augenhöhe mit Spiel und Spass sind für mich das A und O.

Ich konnte meine Erfahrungen bisher in verschiedenen Schulen als Betreuungsperson und Klassenassistenz mit Kindern von 4 Jahren bis Ü10 Jahre sammeln. Schon seit meinem 13. Lebensjahr war ich vereinzelt und teilweise regelmässig als Babysitterin tätig und konnte dort schon früh Erfahrungen in der Betreuung und dem Umgang mit Kindern sammeln. Später dann auch mit ganz kleinen ab 6 Monaten, also alles dabei ;)

Eine Ausbildung im Bereich bringe ich bisher aber noch nicht mit (wem das wichtig ist, vorweg) ich kann jedoch mit Überzeugung sagen das ich schon Berufserfahrung mitbringe und von vielen Menschen in dem Bereich lernen durfte und davon sehr viel mittrage und Gelerntes anwende.
Allgemein bin ich ein weltoffener und neugieriger Mensch, ich nehme immer gerne neue Herausforderungen an und probiere Neues aus.

Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich auf eine mögliche Kontaktaufnahme Ihrerseits :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb dc5a824ce7

Carte

Irina
18 ans
Irina, garde enfant - 9436 Balgach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 14 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Sie können mir gerne auch andere Vorschläge machen.
Ich freue mich über Angebote die nicht dem angegeben Gehalt-Betrag entsprechen.
Wenn es passt, dann passt es :)