Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Balgach (9436) !

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Nounou Altstätten
Nounou Oberriet
Nounou Au
Irina, garde enfant - 9436 Balgach

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan sehr flexibel sein kann passe ich mich gerne Ihren Umständen an und passe mit Vergnügen bei Ihnen Zuhause morgens, mittags und/oder abends auf eure Kleinen auf. Fix mehrere Tage die Woche oder auch nur flexibel, vereinzelt. Kleine Ausflüge wie Spaziergänge oder Ähnliches sind immer spanne...
Alketa, nounou domicile Balgach 9436

Mein Name ist Alketa . Ich bin bald 17 Jahre alt und wohne in Balgach. Zurzeit besuche ich die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Meine Muttersprachen sind Albanisch und Deutsch. Zusätzlich spreche ich Englisch, Französisch und Spanisch. Da ich mein ganzes Leben lang mit kleinen Cousins/Cousinen zu tun hatte, liebe ich es, auf Kinder aufzupassen. Ausserdem bin ich seit längerem auf der Suche nach einem Nebenjob. Das spontane Einspringen könnte vielleicht mit der Schule oder, falls es wei...
Asia, nounou - 9436 Balgach

Mein Name ist Asia, 21 Jahre alt, wohne im Rheintal und habe 2 Geschwister. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit Erfahrung in verschiedenen Berufsfeldern wie auch in der Zusammenarbeit mit Kindern. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne in der Natur mit Kindern, spielen, Musik machen und die Welt entdecken. Meine Stärken sind meine Geduld, meine Zuverlässigkeit, meine ruhige und lustige Art als Mensch.

Kinder sind mir eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam erkunde ich mit ihnen die Welt und gebe mich ihnen und dem Moment hin - ob in der Natur, oder Zuhause; alles bietet Raum zur Auskostung des Lebens. Kunst, Musik und Spiel begleitet die Kinder und mich stets in unseren Begegnungen - durch die ich bereits einiges lernen und lehren durfte. Ich freue mich, wenn ich mich auch mit ihrem Kind/ihren Kindern auf die Entdeckung machen darf. Zurzeit befinde ich mich noch in der pädagogischen Ausbil...

Liebe Eltern, mein Name ist Carolin und ich freue mich sehr, mich hiermit vorzustellen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in bei Familien und KiTas habe ich gelernt, wie wichtig es ist, eine liebevolle und vertrauenswürdige Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Als Kindermädchen habe ich das Privileg gehabt, in sehr bekannten Familien tätig zu sein. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener Altersgruppen gegeben, sondern ...

Zu meiner Person Bin 22 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und unseren Haustieren einen Hund und eine Katze in Balgach. Ich reise mit ÖV und/oder Velo. Bin geduldig, lernwillig und wachsam Erfahrung kann ich dadurch vorweisen, dass ich einen Monat in einer Kita gearbeitet habe und meiner Mutter helfe und half Beim Betreuen ihrer Tageskinder. Zusätzlich bin ich bei einer Familie als Nanny angestellt auf Anfrage. Dort betreute u...
Jael, nounou Balgach

Mein Name ist Jael, ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie im letzten Semester meines Bachelors. Ich habe in meiner Jugendzeit sechs Jahre lang im Rahmen einer Kirchgemeinde freiwillig Kinder betreut. Ich habe zusätzlich ein Praktikum als Sozialpädagogin bei Kindern absolviert über mehrere Monate und habe im Bereich der Betreuung und Pflege von betagten Menschen über vier Jahre gearbeitet. Ich bin sehr empathisch, kann gut kochen, kann Nachhilfeunterricht geben und die Kinder gerne auf...

Ich bin Szandra Cser von Ungarn. Ich wohne in Balgach seit 1 Jahre. Ich liebe Kinder :) Ich spreche schon ganz gut schwizer Deutsch, aber brauche ich noch übung. Ich denke von Kinder kann man am besser lernen.Ich würde gerne bei Famielie auch wohnen.