Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Natascha, nounou à domicile à Bonstetten 8906

Les plus de Natascha

Présentation

Guten Tag Liebe Mamis und Papis,
Letzten Sommer habe ich meine Lehre als Fachfrau betreuung Kind EFZ erfolgreich in der Kita Kidsplus in Zollikon abgeschlossen. Während meiner Lehre und dem Praktikum konnte ich in 4 Jahren viele Erfahrungen sammeln mit Kindern von 3m - Kindergarten eintritt. Seit dem Oktober Arbeite ich nun als ausgelernte in einer Kita in Seebach. Nun ist es so das ich gerne eine neue herrausvorderung annehmen und noch weitere Erfahrungen als Nanny sammeln möchte. Gerne biete ich meine Dienste aber auch als Babysitterin an. Die Bedürfnisse Ihrer Kinder stehen bei mir an erster Stelle. Auf Grenzen und Regeln gebe ich ebenfalls grossen Wert, lasse Kinder aber selbstverständlich auch mitentscheiden. Ich bin vertrauensvoll, verantwortungsbewusst, ehrlich, flexibel und offen. Ich bin gerne draussen in der Natur um auch mal „seich“ zu machem mit den Kindern, geniesse aber auch die Ruhigen Momente in denen wir uns zum Geschichten erzählen, Malen, Puzzeln oder sonstigen Bedürfnissen ihres Kindes hinsetzten.

Ich könnte Ihnen noch einen grossen Roman über mich schreiben jedoch lässt der platz dies nicht zu. Falls ich euer Interesse geweckt habe Freue ich mich von euch zu hören und stehe gerne für fragen zur Verfügung.

Ganz liebe Grüsse & Hoffentlich bis bald

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Natascha peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Natascha
25 ans
Natascha, nounou domicile Bonstetten 8906

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Der Preis ist aufjedenfall verhandelbar ?