Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bonstetten (8906) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Nounou Affoltern am Albis
Nounou Obfelden
Nounou Hedingen
Nadine, garde enfant Bonstetten

Liebe Eltern Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fa...

Mein Name ist Chantal, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Zürich ZH. Zurzeit suche ich nebst meinem Vorkurs an der ZHdK einen Nebenjob als Nanny. Ich bin für 3 volle ganztägig Verfügbar. Das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis (EFZ) besitze ich seit dem Jahr 2019. Nach meinem erfolgreichen Abschluss war ich als Erzieherin 2 Jahre lang in einer Kita. Die Gruppe war altersgemischt d.h. 4 Monate bis 5 Jahre alte Kinder. Nebst meinem Fähigkeitszeugnis, besitze ich ein Nothelfer Zertifikat (speziel fü...

Liebe Eltern Als Nanny habe ich mittlerweile insgesamt 4 Jahre Erfahrung bei verschiedenen Familien und mit Babys und Kleinkindern. Als Diplomierte Wellnessfachfrau bin ich über Gesundheitliche Probleme informiert. Ich interessiere mich sehr für alternative Medizin auch in Bezug auf Babys/ Kleinkinder. Ich liebe es die Kinder zu betreuen mit ihnen zu Spielen und die Zeit zu vergessen. Kontaktieren sie mich