Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Altishausen (8573)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 29/11/21 : Garder un bébé de 11 mois Lui donner à manger et à boire (tout est prêt pas besoin de cuisiner) Lui changer les couches Jouer avec lui Et lui faire un dodo

le 05/11/21 : Babysitter für Einsätze wenn ZB Termine von der Schule (Eltergespräche) statt finden

le 16/09/21 : Aufgrund Arbeit in der Pflege bin ich auf eine flexible Tagesmutter angewiesen. Arbeite 80 Prozent. Früh und Spätschicht. Teilweise auch Wochenende.

le 30/08/21 : Wir suchen eine Liebe und zuverlässige Babysitterin, die ab und zu auf unsere 6 Monate Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn aufpasst, bevorzugt am Abend und an den Wochenenden, nicht regelmässig.

le 20/04/21 : Probeweise Tagesmutter für eine Woche gesucht, Kind in den Kindergarten bringen, Frühstück und Mittagessen zubereiten.

le 20/04/21 : Eine nanny, die meinen sohn zum kindergarten bringt und ihn wider abholt. Ihm frühstück und mittag essen macht. Mit ihm spielt etc., die zeit auf ihn aufpasst, bis ich von der arbeit nachhause komme

le 23/11/20 : Liebe Tagesmutter gesucht die meine Tochter betreut nach der Schule.

le 15/11/19 : Hallo. Ich bin auf der suche nach meiner Nachfolgerin. Da ich bald eine Weiterbildung beginne kann ich die Familie leider nicht mehr unterstüzen. Die Kinder sind 8 Jahre (2.Klasse) , 4 Jahre (KG) und ein neugeborenes. Die Mutter wird die ersten Monate zu Hause sein (Mutterschaftsurlaub). Dann wird einfach unterstüzung gebraucht. Die Kinder sind sehr lebendig jedoch auch sehr liebevoll. Die Bezahlung ist auf Stundenlohn und sehr gut. Aufgaben wären: •Kinder von der Kita holen...

le 02/03/19 : Ich suche für meine 3 Kinder eine Ferienvertretung.

le 22/02/19 : lieber reden als schreiben ;-)

le 16/10/18 : Ich suche eine Betreuer/in für Abende die ich arbeite, bei mir zuhause. Ich habe 2 Mädchen und einen kleinen Hund. Man müsste die Kinder ins Bett bringen, sie sind schon grösser und sehr selbständig.

le 09/02/18 : Ich habe 3 Kinder die an 3 Tagen betreut werden müssten. Ab Sommer ist der Grosse dann im Kindergarten.

le 24/06/17 : Halbtagesbetreuung

le 08/03/16 : Suche eine liebevolle nanny für meinen 3 jährigen Sohn. Eventuell auch für meine Tochter 6 Jahre. Sie müsste aber nach der schule jeweils abgeholt werden.

le 03/01/16 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, welche jeweils Samstag ab ca. 10-23 Uhr auf unsere beiden Kinder (7 Monate und 2 1/2 Jahre) aufpasst. Unser Wunsch wäre, das Sie die Kinder bei uns zu Hause betreuen. Wir freuen uns auf Ihr Mail

le 18/07/15 : morgen betreuung