Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à AlvaneuDorf (7492)

Bezirk Albula, les principales villes

Parents Tiefencastel
Parents Valbella
Parents Lenzerheide / Lai
Kim, cherche garde enfant - 7078 Lenzerheide / lai

le 10/02/24 : Hallo zusammen, Wir werden ab Mai auf die Lenzerheide ziehen und suchen jemanden (auch nur Saisonal) der auf unsere 2 jährige Tochter schauen könnte. Ob bei uns oder bei jemanden zu Hause, spielt uns nicht so eine Rolle. Wichtig währe der Montag und der Freitag, den ganzen Tag und die anderen Tage nur teilweise bzw. vielleicht nur halbtags. Wir sind da recht flexibel. Es währe toll wenn auch noch andere Kids da sind, damit der soziale Kontakt zu gleichaltrigen nicht zu kurz kommt.

le 07/01/24 : Wir sind in den Ferien in Lenzerheide und benötigen jemanden der mit unserem Sohn den Tag verbringen könnten. Wir sind für 10 Tag in Lenzerheide und würden gerne jemanden für ca. 5-6 Stunden pro Tag anstellen. Wir sind zeitlich und mit dem Gehalt flexible. Unser Sohn wird fast 12 Monate alt sein. 15-25. Januar.

le 25/10/23 : Elin ist im Januar zwischen 6 und 7 Monaten alt. Ein glückliches Baby! Aus beruflichen Gründen suchen wir am Dienstag einen Tagemutter/nanny/Babysitter für Elin. Vom 1. Januar bis 1. August. Auch wenn Sie etwas Zeit haben, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

le 29/07/22 : Looking for a babysitter this August 1st in Lenzerheide

le 29/05/22 : Betreuung Juli und August. Fast jeden Samstag von ca 14 - 18 Uhr.

le 19/05/22 : Ich suche jemanden, dem du vertraust, der sich tagsüber um meinen Sohn kümmern kann, während ich zur Arbeit gehe.

le 19/01/22 : Ich brauche ein Frau die putzt, bügelt, kinder zu schule bringt und abholt, einkauft, evtl. kocht.

le 18/03/21 : Wir suchen eine Nanny ab Oktober für 2-5 Tage pro Woche für jeweils 3-5 h. Alles noch etwas offen. Unsere Tochter wäre dann 4 Jahre, der Sohn erst 4 Monate.

le 26/02/20 : ich benötige jemand das auf meine kleine tochter aufpasst wen ich am arbeiten bin

le 10/02/20 : Guten Tag, wir brauchen vom 17 - 21. Februar einen Babysitter von neun bis dreizehn Uhr an allen Tagen. Unsere Tochter ist 8 Monate alt. Danke.

le 21/12/19 : Wir würden gerne die Kinder unserer Gäste (während unserer Hochzeit) betreuen lassen. Es gibt ca 10 Kinder zwischen 3-10 Jahren. Ich würde gerne zwei Nanny beauftragen.

le 08/07/19 : Kinderbetreuung für meine 3 Kinder. Morgens vor der Schule, Mittags und am Nachmittag bis ca. 18.30 Uhr Inkl. Kochen und etwas Hausarbeit.

le 21/04/19 : Mittwochbetreuung nach dem Kindergarten

le 26/02/19 : Salve, siamo in vacanza a Davos e vorremmo una babysitter per qualche ora domani pomeriggio e giovedì per sciare

le 25/02/19 : Alles ist besprechbar, aber gerne würde ich jemanden haben, der die Große von der Schule abholt und mit ihr den Nachmittag verbringt. Die Kleine ist Donnerstag und freitags zu Hause und ich brauche ganzen Tag betreut für sie und dan nachmittagsbeteung fur die beiden.
Luise, propose babysitting - 7083 Lantsch / lenz

le 16/12/18 : Wir brauchen jemanden, der unseren Sohn einen Abend lang betreut.

le 20/09/18 : Wir sind vor kurzem erst nach Davos gezogen und daher fehlt uns ein Freundeskreis der die Betreuung unserer Jungs mitträgt! Daher suchen wir sowas ähnliches hier:-) Gelegentliches Hüten wäre wunderbar... Wir freuen uns von dir zu hören!!! FamilieHutter

le 22/08/18 : Ich suche eine 2te Tagesmutter für im Notfälle oder wenn meine jetzige Tagesmutter in der Ferien ist .

le 22/08/18 : Ich suche eine 2te Tagesmutter welche einspringt wenn meine jetzige Tagesmutter in den Ferien ist oder nicht kann. Meine Tochter ist 8 Monate und ein sehr aufgewecktes Mädchen .

le 21/07/18 : Ich suche eine Betreuung für meine 3 Kinder ganztags nur für den 07.08.2018, da möchten wir Eltern einmalig an einem Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen teilnehmen. Wir sind als Urlauber in der Woche auf dem Wohnmobilstellplatz der Rinerlodge in Davos. Führerschein + Fahrzeug wäre gut, nicht Bedingung.

le 17/02/18 : Take care of my daugther while she sleeps.
Ilze, propose garde enfant - 7082 Vaz / obervaz

le 30/01/18 : Eine Tagesmutter, die gerne spielt, kocht und Gelegentlich aufräumt!

le 28/01/18 : wir sind eine Woche in Monstein und suchen für unseren kleinen Sohn ca 4-5 mal 3-4h vormittags Betreuung entweder bei uns zu Hause oder in Davos. Fahrtkosten/zeiten werden erstattet.

le 11/01/18 : Need English speaking baby sitter for our occasional baby sitting while we ski for the morning.

le 11/01/18 : Need English speaking baby sitter for our occasional baby sitting while we ski for the morning.

le 07/01/18 : Suche Nanny/Babysitter für unsere Hotelgäste der PRIVÀ Alpine Lodge, die auch gerne mal was ohne Kinder unternehmen wollen.

le 02/01/18 : Wir sind 2 Tage 4-6. Januar in userem Chalet Arosa zum Skifahren und suchen eine Nanny für ca. 4 Stunden am Tagsüber und an einem der Abende ebenfalls ca. 4 Stunden.

le 28/12/17 : Für die oben genannten 3 tage jemand die mit meinen 5, 5 jährigen sohn bei uns sein kann und mit ihm spielen kann

le 12/11/17 : Tagesmutter oder Nanny