Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Lenzerheide / Lai (7078)

Bezirk Albula, les principales villes

Parents Tiefencastel
Parents Valbella
Kim, cherche garde enfant - 7078 Lenzerheide / lai

le 10/02/24 : Hallo zusammen, Wir werden ab Mai auf die Lenzerheide ziehen und suchen jemanden (auch nur Saisonal) der auf unsere 2 jährige Tochter schauen könnte. Ob bei uns oder bei jemanden zu Hause, spielt uns nicht so eine Rolle. Wichtig währe der Montag und der Freitag, den ganzen Tag und die anderen Tage nur teilweise bzw. vielleicht nur halbtags. Wir sind da recht flexibel. Es währe toll wenn auch noch andere Kids da sind, damit der soziale Kontakt zu gleichaltrigen nicht zu kurz kommt.

le 07/01/24 : Wir sind in den Ferien in Lenzerheide und benötigen jemanden der mit unserem Sohn den Tag verbringen könnten. Wir sind für 10 Tag in Lenzerheide und würden gerne jemanden für ca. 5-6 Stunden pro Tag anstellen. Wir sind zeitlich und mit dem Gehalt flexible. Unser Sohn wird fast 12 Monate alt sein. 15-25. Januar.

le 29/07/22 : Looking for a babysitter this August 1st in Lenzerheide

le 29/05/22 : Betreuung Juli und August. Fast jeden Samstag von ca 14 - 18 Uhr.

le 07/01/18 : Suche Nanny/Babysitter für unsere Hotelgäste der PRIVÀ Alpine Lodge, die auch gerne mal was ohne Kinder unternehmen wollen.