Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Amlikon-Bissegg (8514)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen

le 17/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter ab Januar 2025 einmal wöchentlich für den Dienstag. Unser Baby erblickt im Juni 2024 das Licht der Welt. Wir wünschen uns eine warmherzige, einfühlsame und erfahrene Bezugsperson für unser Kind.

le 01/11/23 : Jemand, der die Kinder am Morgen betreuen kann, bis die Grosseltern da sind.

le 20/04/23 : unregelmässige Kinderbetreuung

le 10/04/23 : Matteo ist ein aufgestellter Junge, mit dem man alles machen kann. Unsere Nanny sollte entweder um 7h in Märstetten sein, oder Matteo abholen. Er kann auch bei der Nanny betreut werden. Also wir bräuchten unterstützung von ca. 7h morgens bis 11.30h von Montag bis Freitag.
Esther, cherche nourrice Wigoltingen

le 20/06/22 : Wir suchen eine tagesmami . Für Montag, Dienstag und freitag selten Mittwoch oder Donnerstag .von 7-17 uhr kiga und schulzeiten Kinder sind 5 und 7 jahre

le 30/11/21 : Kinderbetreuung, Mittagessen kochen

le 20/10/21 : Arbeite Schichtdienst, aber hauptsächlich am Mo, Do und Fr.
Esther, cherche garde enfant Wigoltingen 8556

le 12/10/21 : Wir suchen für Notfälle oder mal ein betreuen am abend eine Bäbysitterin . Je nach Absprache
Esther, cherche baby sitter Wigoltingen 8556

le 12/10/21 : Wir suchen nach Absprache für Notfälle oder abends mal eine Bäbysitterin

le 22/09/21 : Ich brauch eine Hilfe am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag; morgens von 7-8h. Sie sollen meine Tochter ankleiden, mit die frühstücken und sie am 8h nach der schule spazieren.

le 25/08/21 : Je cherche une nounou pour mon fils de 2 ans du lundi au vendredi 5 heures par jour

le 21/08/21 : - fuer Betreuung abends
Esther, cherche garde temps partiel Wigoltingen

le 22/06/21 : Wir suchen ab August eine liebe tagesmami oder nänny für 2 schulpflichtige jungs 4 und 6 jährig . Am morgen von 7-8 uhr und am Mittag und nachmitag. Nach arbeitsplan meistens Montag Dienstag freitag . Es Variert zwischen 1-3 tage in der woche. Es kann in seltenen Fällen auch mal am Mittwoch oder Donnerstag sein .
Esther, cherche garde enfant Wigoltingen 8556

le 16/06/21 : Wir benötigen am morgen von 7 uhr bis 8.30 uhr und von 12-17 uhr kleiner Sohn und grosser sohn von 12-17 uhr oder von 12-13.30 und von 15.15-17 uhr eine nänny oder tagesmami in wigoltingen Die tagen sind Montag Dienstag und freitag . Es Variert ich bekomme einen Arbeitsplan im voraus. Es kann aber auch halt ein Mittwoch oder Donnerstag sein
Manuela, propose babysitting Märwil 9562

le 10/06/21 : Kinderbetreuung bis ich wieder zu Hause bin. Mit Kinder Abendessen, Zähneputzen, Gutenachtgeschichte erzählen, ins Bett bringen und warten bis ich zu Hause bin.
Vanessa, cherche garde temps partiel Bussnang 9565

le 29/05/21 : Ich benötige für jeden Freitag eine Nanny die vom ca. 7Uhr bis 14Uhr auf meine beiden Kinder schaut (1Jahr und 4Jahre)
Marrezel, cherche nounou Wigoltingen

le 29/03/21 : Guten Tag, Ich suche zur Zeit eine 50% 70% Stelle im Bereich Kinder Betreuung.Ich würde gerne Arbeiten. L.g Marrezel

le 12/02/21 : Guten Tag, Wir suchen ab Sommer eine herzliche und kinderliebe Nanny für unsere 2 Jungs. (2 Und 3.5 Jahre) Wir suchen jemanden mit Erfahrung aus einer KiTa oder ähnliches, der Ideen mitbringt und Freude an der Natur hat und daran unseren Jungs etwas mitzugeben. Es wäre für ca. 3 ganze Tage die Woche bei uns zuhause. Unsere Kinder sind bis anhin in der Kita und sind sich Betreuer/innen gewohnt und sind sehr offen. Wir berücksichtigen Anfragen von weiblichen und männlichen Kandidaten gleic...

le 14/12/20 : Ich suche Nanny für meine zwei Tochter 4-2 Jahre alt. Sind Seher tolle zwei Mädchen
Désirée, cherche nounou temps partiel Hüttlingen 8553

le 20/09/20 : Ich suche jemand der mein Sohn nach dem Kindergarten aufnimmt z Mittag kocht und betreut bis ca.14.30 Er ist 6 jahre alt

le 27/08/20 : Betreuung für 3 jährige sohn Martin
Esther, propose baby sitting Wigoltingen 8556

le 12/08/20 : Wir suchen eine bäbysitterin für gelegentliches hüten nach Absprache
Esther, propose baby-sitting Wigoltingen

le 12/08/20 : Wir suchen für unsere Jungs eine liebevolle bäbysitterin . Für nach Absprache oder als gute Seele 😉

le 12/02/20 : Wir wohnen in 9556 Affeltrangen. Wir sind hier neu. Wir suchen fur unsere 2 Jahre Tochter Lesanu Taggesmuter fur Betreuung. Wir brauchen von 11 Uhr bis 16:30Uhr jeder Tag bis Freitag.

le 25/04/19 : Suche flexible, tierliebe , zuferlässige junge Frau die auch mal im Stall mit anpacken kann zum Balett mit der kleinen den Sohn vom Internat abholt für die Kinder kocht

le 16/04/19 : Ich suche nach einer Nanny, die die Betreuung meiner Kinder während der Arbeitswoche übernehmen könnte. Auch gern mit eigenen Kindern, denn unser Haus ist gross genug. Ich könnte mir auch eine Tagesmutter für meine Kinder gut vorstellen, die bei sich zuhause auf die Kinder aufpasst. Da ist aber der Haken mit dem Kindergarten von meinem Sohn. Der ist in Rothenhausen und mein Sohn müsste dann abgeholt werden.
Sabrina, cherche baby sitter Märstetten

le 31/03/19 : Ich brauche für meine Kinder ( 6 und 8 Jahre zwei Jungs) jeweils am Freitag Mittag wenn sie von der Schule kommen eine Betreuung. Mittagessen kochen und um 13:00 gehen sie wieder in die Schule. Um 15:00 kommen sie wieder von der Schule und dann bräuchte ich nochmals bis 17:00 die Betreuung. würde mich freuen von Ihnen zu hören :-)

le 01/02/19 : Ich suche eine Frau die meine 2 Mädels in Vormittag betreut. Das von 6:30-7:00 bis 12:30. 3 tagen /Woche. Sie müssen nichts in es Haushalt machen, nur dich um die Kinder Kümmern. Spazieren, basteln, spielen.... Sie müssen Mittag kochen für die Kinder und sie mit es essen begleiten.

le 15/01/19 : Ich suche eine Frau die meine 2 Mädels in Vormittag betreut. Das von 6:30-7:00 bis 12:30. Sie müssen nichts in es Haushalt machen, nur dich um die Kinder Kümmern. Spazieren, basteln, spielen.... Sie müssen sich Mittag kochen für die Kinder und sie mit es essen begleiten.