Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bürglen (8575)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Larissa, propose garde temps partiel Bürglen

le 23/07/23 : Ich suche eine Betreuung für mein 2 Jahren alten Sohn für 3 Monate

le 23/04/22 : Tochter in Kindergarten schicken und zu Hause bleiben mit 3 jährigen Sohn.

le 25/08/19 : Suche Nanny für meine Tochter die in die 1. Klasse geht ! Arbeite unregelmäßig ! Müsste meine Tochter über Mittag betreuen nach Absprache und manchmal Nachmittag nach schule !

le 01/10/17 : Ich bin alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern (5 J. u. 3J.) und eventuell kann ich bald 50% arbeiten gehen. Der Grosse geht in den Kindergarten. Ich brauche für den Kleinen eine Betreuung bei mir zu Hause.

le 05/08/16 : Können wir besprechen