Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bauen (6466)

Uri, les principales villes

Parents Altdorf UR
Parents Schattdorf
Parents Erstfeld

le 26/03/24 : Wo meine Kinder 2x Wöchentlich zum Mittagessen, nach der Schule und mein Sohn MO Nachmittag & DO Vormittag hingegen kann.

le 11/03/24 : Liebevolle Nanny für unsere beiden Jungs.

le 19/02/24 : Suche eine Babysister für meiner Baby

le 19/02/24 : Selber Hause kinder betreuen

le 12/02/24 : Precisa ser responsável, com experiência melhor e preço acessivel

le 29/01/24 : Für 2-3h brauche ich ein babysitter

le 01/01/24 : liebevolle Bwtreuerin gesucht

le 31/10/23 : suche Nanny wo ich mein Kinder bringen kann
Delia, propose garde enfant Altdorf ur

le 30/10/23 : Vor allem für Notfälle oder wenn meine Eltern in den Ferien sind. Für meinen 11 Monate alten Sohn.
Guido, cherche garde temps partiel - 6460 Altdorf ur

le 23/06/23 : Betreuung Mittag, Nachmittag

le 30/05/23 : Brauche eine Nanny montags und dienstags für das Baby (wird dann 7, 5 Monate alt sein und meine zweite Tochter (sie wird im Dezember 6 Jahre alt). Die grosse Tochter muss jeweils in den Kindergarten begleitet werden morgens und dann auch jeweils abgeholt werden. Mittagessen muss dann beiden Kindern verabreicht werden( die grosse kann selbstverständlich schon selber essen) und am Nachmittag freies Programm auf dem Spielplatz oder sonstiges. Mein Mann kommt an beiden Tagen um ca 18 Uhr dann nac...

le 21/04/23 : Testregistrierung. Angaben sind nicht 100% gesetzt.

le 17/04/23 : Ich bin interessiert für eine Mutter welche wir bis jetzt durch uns (notallmässig) betreut haben.
Tanja, cherche garde enfant Emmetten

le 14/04/23 : Halli Hallo Wir suchen für unsere Tochter, welche im Sommer in die Schule kommt, eine liebevolle Nanny.

le 27/02/23 : Hallo ich suche eine Tagesmutter die gerne mit meinen Kindern spielt und ihnen was beibringen kann. Zuhause sprechen wir nur spanisch. Ideal wäre wenn Sie ihnen deutsch lernen können..

le 22/02/23 : Kinderbetreuung und 1 Übernachtung alle 14 Tage

le 14/12/22 : For occasional couple of hours on Fridays and weekends.

le 20/10/22 : Preciso de ama de 2a a 6a maximo 4 dias Dependendo do meu horario de trabalho
Chiara, cherche baby sitter Brunnen

le 08/10/22 : Wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen und übernachten am 22.10 im Seehotel Waldstätter. Wir suchen deshalb nur für diesen Abend eine Babysitterin, die unsere 3 Kinder (2Monate alt, 6Monate alt, 4 Jahre alt) im Abend füttert und ins Bett bringt. Da wir im Hotel sind, zahlen wir den Room service für das Abendessen (inkl Babysitter). Die genaue Zeit ist noch unklar aber es wird höchstens von 17Uhr bis 1Uhr in der Nacht. Vielleicht kommen wir früher zurück aber wir würden trotzdem für 9Stunde...

le 01/10/22 : Wir brauchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen zur Betreuung unseres Sohnes, Mo-Fr 8-17 Uhr. Wir möchten eine Betreuung bei uns zu Hause.

le 12/09/22 : Wir suchen eine Nanny, die von 6:15-8:00 zu uns kommt, um den Kindern Frühstück zu machen, Sie parat machen und danach zum Kindergarten und zur Tagesmutter bringen. jeweils an 2 Tagen pro Woche.

le 30/08/22 : Hallo mein Name ist Irina F. und ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin die bereit ist, in 6375 Beckenried zu arbeiten. Ich brauche jemanden, der auf meine Jungs (5Jahre und 4 Monate) abends von 17- ca. 18 oder 19 (manchmal auch bis 10) aufpassen kann. Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden auch auf fc da ich dort schneller zu erreichen bin.

le 29/08/22 : Look after my son in the morning after 8.30 till afternoon school. Sometimes pick/drop him from/to school. Can walk.

le 26/08/22 : Guten Tag Ich suche dringend für den 4 jährigen Sohn meiner Klientin eine Betreuung. Er geht in den Kleinkindergarten (Mo/Di/Do Nachmittag und Mi/Fr Vormittag) und benötigt vor und nach dem Kindergarten eine Betreuungsperson, weil die Mutter im September eine Ausbildung beginnt und der Vater arbeitet. Zu Beginn wäre auch eine Betreuung nur Montags möglich und dann immer mehr Tage (Mutter hat Montags Schule und beginnt ca. im Herbst das Praktikum). Ich freue mich sehr über eine herzliche...

le 18/08/22 : Gelegentliche Kinderbetreuung

le 07/06/22 : Wir suchen eine Nanny in Brunnen, die jeden Donnerstag Mittag unsere Kinder betreut (inkl.. Mittagessen kochen)und ev noch kleinere Tätigkeiten im Haushalt macht. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Familie

le 06/05/22 : Betreuung meines sohnes

le 06/05/22 : Betreuunh für minen Sohn

le 21/04/22 : Betreuung morgens bis Abends mit Znüni, Mittagessen, Zvieri