Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Altdorf UR (6460)

Uri, les principales villes

Parents Schattdorf
Parents Erstfeld

le 11/03/24 : Liebevolle Nanny für unsere beiden Jungs.

le 19/02/24 : Suche eine Babysister für meiner Baby

le 19/02/24 : Selber Hause kinder betreuen

le 12/02/24 : Precisa ser responsável, com experiência melhor e preço acessivel
Delia, propose garde enfant Altdorf ur

le 30/10/23 : Vor allem für Notfälle oder wenn meine Eltern in den Ferien sind. Für meinen 11 Monate alten Sohn.
Guido, cherche garde temps partiel - 6460 Altdorf ur

le 23/06/23 : Betreuung Mittag, Nachmittag

le 21/04/23 : Testregistrierung. Angaben sind nicht 100% gesetzt.

le 27/02/23 : Hallo ich suche eine Tagesmutter die gerne mit meinen Kindern spielt und ihnen was beibringen kann. Zuhause sprechen wir nur spanisch. Ideal wäre wenn Sie ihnen deutsch lernen können..

le 22/02/23 : Kinderbetreuung und 1 Übernachtung alle 14 Tage

le 14/12/22 : For occasional couple of hours on Fridays and weekends.

le 20/10/22 : Preciso de ama de 2a a 6a maximo 4 dias Dependendo do meu horario de trabalho

le 01/10/22 : Wir brauchen jemanden mit sehr guten Deutschkenntnissen zur Betreuung unseres Sohnes, Mo-Fr 8-17 Uhr. Wir möchten eine Betreuung bei uns zu Hause.

le 29/08/22 : Look after my son in the morning after 8.30 till afternoon school. Sometimes pick/drop him from/to school. Can walk.
Silvia, cherche nounou temps partiel - 6460 Altdorf ur

le 19/04/22 : Donnerstag wäre auch ab 14h00 möglich.

le 22/02/22 : Hallo, Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine 18-Monaten Kleinerin. Es wäre für bestimmte Gelegenheiten, hochwahrscheinlich mindestens 1-4 Mal pro Monat. Ich freue mich sehr auf eure positive Rückmeldung!

le 02/02/22 : Hallo liebe ich suche nach eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für unseres Kleines Kind, in Altdorf oder umbegung. Es wäre für gelegentliche Situationen, aber abhängig von eure Angebot, auch für regelmäßige Betreuung, eventuell 2 halbtage pro Woche . Wir schätzen sehr die Möglichkeit von Freispiel ohne fertige Spielzeuge, so viel Natur wie möglich :) Hättest du Interesse? Ich freue mich auf deine Nachricht!

le 04/08/21 : Brauche ein tagesmami für meine tochter die tage sind verschieden

le 16/06/20 : Wir brauchen für unsere 2 kleinen jungs jeden Mittwoch eine Nanny, für den ganzen Tag. Wir freuen uns von dir zuhören.

le 18/12/19 : Ich brauche eine Nanny die bei mir zu Hause auf meine Tochter aufpasst bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Sonntag und Montag von 20:00 Uhr bis ca. 24:30.....es ist mal später mal früher da ich im Restaurant arbeite.

le 28/10/19 : Kinderbetreuung am Nachmittag von 13-18 Uhr jeweils Dienstag oder Donnerstag

le 15/08/19 : Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen ab November bzw. nach Vereinbarung eine erfahrene und herzliche Nanny zur Betreuung unserer Zwillingsjungs (7 Jahre) und ihrem kleineren Bruder( 5 Jahre). Sie gehen in die 1. Klasse bzw. Kleinen Kindergarten. Die Arbeitstage können noch abgesprochen werden. Ideal wären 1-2 Tage die Woche. Wir wohnen in Altdorf Nähe Spital- also gut mit Auto bzw. ÖV erreichbar. Wichtig ist uns eine längerfristige Anstellung.

le 09/12/18 : Mittwoch ganztags/von Morgens früh bis am Abend ca. 17 Uhr

le 12/11/17 : Essen zubereiten, Essen mit Kindern, Baden und Duschen Kinder, Allgemeine Betreuung, Hausaufgaben.

le 10/07/17 : ein Tag pro Woche oder allenfalls alle 2 Wochen einen Tag

le 30/01/17 : Suche für den 3.2.17, am Abend einen Babysitter.

le 09/06/16 : Ich suche dringend eine Nanny oder Tagesmutter für meinen 9 Jährigen Sohn für ca, 15h wöchentlich Arbeitszeiten variieren nach meinen Dienstplan da ich im Schichtdienst tätig bin. Tageweise auch mit Mittagessen kochen. Haustiere sollten für sie kein Problem darstellen.

le 14/09/14 : betreuung tagsüber bis ende

le 14/09/14 : eine liebevolle nanny für meine tochter

le 19/08/14 : Wir suchen eine kinderliebende, zuverlässige Babysitterin/Nanny Jeweils Montag und Donnerstag nachmittags ca. 4-5 Std. oder nach Absprache auch ein Nachmittag möglich. Gute Deutschkenntnisse erwünscht.