Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Buch am Irchel (8414)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 30/12/21 : Wir suchen für unsere zwei Mädels 3.5 Jahre und 6.5 Jahre eine zuverlässige, humorvolle und liebevolle Person, welche gerne täglich an der frischen Luft ist und einen abwechslungsreichen und den Bedürfnissen der Kinder angepassten Tag gestaltet. Wenn zudem noch leichte Haushaltsarbeiten übernommen werden wäre dies perfekt. Von März bis Juli benötigen wir die Betreuung jeweils von ca 7.30 Uhr bis maximal 16.30 Uhr. Ab August grundsätzlich ab 11.30 Uhr bis maximal 16.30 Uhr (in den Schulferie...

le 12/09/21 : Die Betreuung wäre für vier Kinder davon sind die beiden Grossen bis min. 12 Uhr in der Schule haben dann an eine Nachmittage ebenfalls Schule. Betreuung wäre maximal an 4-5 Tage die Woche im Notfall auch am Wochenende. Am Tag müssten die Kinder maximal. 10 Std. betreut werden.
Dominique, cherche jeune fille au pair Buch am irchel 8414

le 08/10/20 : Am Morgen 3 1/2 Jährigen Betreuen, Essen kochen und leichte Hausarbeit. Wir haben viel Erfahrung mit fremdsprachigen Au Pairs.

le 13/01/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter oder Tagesfamilie zur Betreuung unseres Sohnes um unsere Arbeitszeit abzudecken. Unser Sohn ist 1, 5 Jahre alt und ein aufgeweckter, fröhlicher kleiner Kerl.