Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Bürglen (8575) !

Weinfelden, les principales villes

Nounou Weinfelden
Nounou Sulgen
Larissa, auxiliaire parentale - 8575 Bürglen

Hallo ich heiße Larissa Ich habe ein Sohn ( Jahrgang 2021). Mit fremden Kindern habe ich noch eine Erfahrung gemacht dafür mit meinem Sohn und meinem Bruder. Ich habe für her auf mein Bruder aufgepasst da unser Vater sehr früh gestorben ist und unsere Mutter viel am Arbeiten wahr. Ich liebe Kinder über alles. Was ich mit Ihnen machen würde währen: Malen, Spiele spielen, Backen wen Sie genug alt sind, und viel an die frische Luft spazieren gehen was für mich sehr wichtig ist.
Yasemin, garde enfant Bürglen  8575

Ich bin eine gelernte Kinderbetreuerin und habe in altersgemischten Kinder- und Hortgruppen gearbeitet. Das Kindeswohl steht bei mir an erster stelle und mir ist es wichtig den Kindern Empathie und Sicherheit vermitteln zu können, damit sich die Kinder in meiner Gegenwart sicher und anerkannt fühlen. Durch meine Weiterbildung im Projekt Purzelbaum habe ich Erfahrung darin die Kinder spielerisch und fantasievoll Bewegung und gesunde Ernährung näher zu bringen.

Ich habe gerne Kinder und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich bin ein ordentlicher Mensch und bin kreativ. Ich bin gerne in der freien Natur. Ich bin liebenswert, humorvoll, ordentlich, kreativ.
Celine, nounou - 8575 Bürglen

Ich bin Grafikerin und 20 Jahre alt. Nächsten Frühling werde ich mit meinem Freund die grosse weite Welt bereisen. Bis dahin habe ich vor zu jobben, um etwas Geld zu verdienen. Nach unserer Reise werde ich eventuell an die PH gehen um Kindergärtnerin zu lernen. Ich bin also sehr froh um weitere Erfahrungen. :-) Ich mag Kinder sehr, liebe es mit Ihnen zu basteln, spielen, Geschichten zu erfinden usw.
Mónika, nounou domicile Bürglen

Babysitterin für Nachmittags und Abends! Ich bin eine junge, motivierte Frau. Neben meiner 50% Arbeit (Vormittags) kümmere ich mich gerne um Kinder, auch bei kleineren Hausarbeiten. Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Hallo, Mein Name ist Alyssa bin 18 Jahre Alt und suche eine Stelle als Nanny. Ich habe schon zuvor 2 Jahre in einem Kindergarten/ Kinderkrippe gearbeitet. Ich bin fürsorglich, künstlerisch musikalisch und habe Erfahrung mit Kleinkindern Ich habe in Deutschland die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin gemacht. (Zertifiziert) Wohnen ab Dezember 2019 in der Schweiz und suche deshalb eine Stelle

Hallo! Mein Name ist Leuza, ich bin ein 25-jähriges Mädchen, aufgewachsen in Italien, wo ich Krankenpflege studierte. Ich habe Erfahrungen als Babysitter von Freunden und Verwandten gemacht. Ich liebe Kinder, bin mit ihnen und habe Spaß. Ich bin eine ruhige, sympathische und respektvolle Person. Ich spreche Italienisch, Englisch und wenig Deutsch.