Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bürglen UR (6463)

Uri, les principales villes

Parents Altdorf UR
Parents Schattdorf
Parents Erstfeld

le 17/07/21 : Wir suchen eine Nanny, die morgens die älteren Kinder in die Schule/Kindergarten schickt und das jüngere betreut. Idealerweise auch Mittagessen vorbereiten kann und leichte Haushaltsarbeiten. Nachmittags mit allen Kindern wenn sie nicht in den Kindergarten/Schule müssen etwas unternimmt. Wir beide Elternteile arbeiten (Voll- und Teilzeit) und suchen daher Unterstützung bei der Kinderbetreuung und wenn möglich auch im Haushalt.

le 15/07/21 : Wir suchen eine Nanny, die morgens die älteren Kinder in die Schule schickt und das jüngere betreut. Idealerweise auch Mittagessen vorbereiten kann oder auch mal Wäsche zusammenlegen. Nachmittags mit allen Kindern etwas in der Nachbarschaft spazieren geht und ihnen ein Znüni gibt.

le 27/12/18 : Für die 3 Monate Jan. Febr. März suchen wir eine Ganztagesbetreuung für Zuhause Jeweils Montag und Dienstag

le 21/06/17 : Liebenswürdige Nanny gesucht Nur wenige halbe Tage im Monat für die Betreuung meines kleinen Sohnes. Sind nur jeweils wenige Stunden (arbeiten zb halbtags) oder ev für ein Hochzeit mal o sonstiges Fest. Oder für einen Tochter-Mami-Tag mit meiner Grossen. Ich freue mich über eine Nachricht und ein Kennen-Lern-Treffen.