Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Engishofen (8586)

Weinfelden, les principales villes

Parents Weinfelden
Parents Sulgen
Parents Bürglen

le 16/11/23 : Wir wohnen in Zihlschlacht und haben zwei Mädchen. Wir suchen ab März/April 2024 eine Tagesmami für 2einhalb Tage die Woche.
Sabrina, cherche nounou temps partiel Oberaach 8587

le 20/02/23 : Hallo ich suche eine nette verttauenswürdige selbsbewusste erfahrene Tagesmami für meine 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Da ich Arbeite suche ich am Mittwoch ab Mittag betfeuung für meine zwei Kinder man müsste sie mit dem Auto abholen vom Kindergarten und der Schule sofern die Tagesmama nicht aus Oberaach kommt. Vielleicht breuchte ich die Betreuung auch am Montag Nachmittav noch zusätzlich aber das müsste zuerst geklärt werden. Bedanke mich schon mal. Liebe Grüsse Frau

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau die Freude und Erfahrung mit Babys hat. Donnerstag und Freitag nachmittags in Ferienzeiten. Und je nach dem auf Anfrage Stundenweise nach Absprache. Wir freuen uns auf dich.

le 07/02/23 : Wir suchen eine junge Frau mit Erfahrung mit Babys. Donnerstags -und Freitagnachmittags. Der Einsatz ist unregelmäßig und als Ferienablösung gedacht. Optimal wäre wenn die Babysitterin auch zwischendurch auf Anfrage mal sitten könnte.

le 21/12/22 : Hallo Wir suchen für den Januar 2023 jeweils die Dienstage ab dem 10.01. eine Nany oder Tagesmama. Idealerweise bei uns zu Hause oder aber auch bei der Tagesmama.

le 08/12/22 : Hallo zusammen, wir suchen für unseren fast 3 Jährigen Sohn für den Januar eine zeitlich begrenzte Betreuung. Er ist aufgeschlossen und unkompliziert. Vielen Dank im Voraus Martin

le 08/12/22 : Hallo zusammen, Wir benötigen für unseren (fast) 3 Jährigen Sohn Raphael für jeweils die Dienstage im Januar eine Tagesbetreuung, also zur Überbrückung und zeitlich begrenzt. Er ist ein sehr herziger und unkomplizierter, aufgeschlossene Junge. Vielen Dank und beste Grüsse Joanna

le 17/06/22 : gelegentlich, Nachmittags oder und abends. Gerne mit Mittagessen Wo: bei uns zu Hause Kinder: 6 und 8 Jahre

le 02/02/22 : Ich suche eine tagesmutter für 2-3 mittage das heisst 2- maximal 4 stunde über mittag in der woche
Sahra, cherche baby sitter Amriswil 8580

le 05/10/21 : für morgen als Notfall (da meine Kollegin nicht kann) und vlt. auch öfters Mal wenn es meinem Sohn gefällt

le 30/08/21 : Wir suchen eine Liebe und zuverlässige Babysitterin, die ab und zu auf unsere 6 Monate Tochter und unseren 3.5 jährigen Sohn aufpasst, bevorzugt am Abend und an den Wochenenden, nicht regelmässig.

le 22/07/21 : Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter für unsere beiden Zwillinge (16 Monate alt), wenn wir am Abend unter der Wooche mal beide nicht anwesend sind.

le 06/07/21 : Cerco babysitter per bambino 4 mesi

le 04/07/21 : Wir benötigen eine Betreuung an ca. 7 Tagen während diesem Zeitraum

le 22/06/21 : Die Betreuerin muss auf unsere Tochter schauen, mit ihr spielen, zum Spielplatz gehen, basteln oder ein Buch vorlesen. Das Mittagessen werden wir vorbereiten.

le 05/05/21 : Kinderbetreuung am liebsten zuhause. Etwa 3 tage die woche

le 20/04/21 : Probeweise Tagesmutter für eine Woche gesucht, Kind in den Kindergarten bringen, Frühstück und Mittagessen zubereiten.

le 29/03/21 : Ich suche eine liebevolle Person, die sich um unsere Kinder kümmert. Der ältere ist 4 Jahre alt und die Zwillinge werden im August 3 Jährig. Die Zeiten wären Do. 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr Sa. 12.00 Uhr bis 20.00 Es wäre super, wenn auch mal spontane Einsätze möglich wären.

le 15/03/21 : Tages Betreuung für unseren Sohn von 8 Uhr bis 15 Uhr einmal pro Monat bis 19 Uhr

le 01/10/20 : Eine Tagesmutter für ein Baby

le 24/02/20 : Für gelegentliche Einsätze.

le 22/02/20 : Tagesbetreuung bis zum Sommer

le 30/10/19 : Eine tagesmutter die auf meine kinder auspasst während ich arbeite

le 08/07/19 : Max. 3 std am Tag

le 08/05/19 : Schnupper Text. Ich will nur die Plattform anschauen.

le 05/05/19 : Eine gut ausgebildete Frau die starke Nerven hat für ein aktives Kind (18Monate)

le 15/03/19 : Eine tagesmutter von montag bis freitag

le 10/10/18 : Meine Frau und ich möchten ab und zu Mal ins Kino oder sonst etwas Unternehmen am Abend. Hierfür suchen wir einen Babysitter

le 21/09/18 : Eine freundliche vertrauliche person