Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Engwilen (8564)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 21/03/24 : Ich suche einen liebevollen Babysitter für meinen 13 Monate alten Sohn und manchmal auch für meine 7-jährige Tochter, wenn sie im Urlaub von der Schule ist.

le 17/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter ab Januar 2025 einmal wöchentlich für den Dienstag. Unser Baby erblickt im Juni 2024 das Licht der Welt. Wir wünschen uns eine warmherzige, einfühlsame und erfahrene Bezugsperson für unser Kind.

le 10/04/23 : Matteo ist ein aufgestellter Junge, mit dem man alles machen kann. Unsere Nanny sollte entweder um 7h in Märstetten sein, oder Matteo abholen. Er kann auch bei der Nanny betreut werden. Also wir bräuchten unterstützung von ca. 7h morgens bis 11.30h von Montag bis Freitag.

le 14/09/22 : 15 und 29 Monate sind unsere Kinder, wir suchen Unterstützung bei der Betreuung

le 28/05/22 : Hallo liebe Nannys Ich bin Mami von 2 Kinder 3, 5 Jahre und 10 Monate. Da Mein Mann von heute auf morgen ausgezogen ist und uns alleine gelassen hat und ich weiterhin arbeiten muss , suche ich dringend jemand der wöchentlich Freitags und Samstags Abends auf meine 2 schätze aufpassen kann. Ich arbeite im Service und muss um -18:45 Uhr aus dem Haus und komme gegen 4 uhr morgens zurück. Es handelt sich wirklich nur um Abendbetreuung. gelegentlich mal ein Sonntag möglich. Ich bevorzuge E...

le 07/04/22 : Falls Unvereinbarkeit, suche ich eventuell eine Babysitterin/ein Babysitter für zu Hause.

le 10/02/22 : Für 2 Kinder, Pia 10, Paul 8 :) Herzliche Grüsse Nicole E.

le 10/02/22 : Für 2 Kinde, Pia 10, Paul 8 :). Herzliche Grüsse Nicole

le 15/01/22 : Evtl. 30 Minuten Hausaufgaben machen, spielen, zvieri richten...

le 23/11/20 : Liebe Tagesmutter gesucht die meine Tochter betreut nach der Schule.

le 09/08/20 : Liebe Nanny Wir suchen für unsere 5 -jährige Tochter am Montagnachmittag eine Schulwegbetreuung ab 15:00 (vom Kindergarten aus). Ebenfalls würden wir Eltern auch gerne ab und zu mal am Abend weggehen und suchen dafür eine fröhliche und freundliche Babysitterin.

le 01/01/20 : ich suche eine zuverlässige nanny die meine kinder 2x die woche nachmittags betreut. spielt, draussen spazieren geht ect. für ca je 2-3h. wie auch ab und zu abends. d.h duschen, abendessen, bettparat machen ins bett bringen.

le 17/11/19 : Hallo, ich suche für den Dienstag, 19.11.19 von 7.45 bis 9.15 eine Notfallbabysitterin, welche auf meine zwei Kinder (Mädchen, 2j. sowie Junge, 4j.) aufpassen kann, damit ich meinen Arzttermin in Tägerwilen wahrnehmen kann.
Kristina, cherche nounou - 8274 Tägerwilen

le 09/05/19 : Ich brauche einen fixen Tag mindestens 1 mal in der Woche . Ich suche jemanden der flexibel und auch mal spontan sein kann . Da ich öfters mal Hilfe brauche da ich oft alleine bin , wäre es gut , wenn wir einen fixen Tag in der Woche hätten und zwischendurch mal immer wieder extra Termine vereinbaren könnten, die ich natürlich davor ankündigen werde.

le 25/04/19 : Suche flexible, tierliebe , zuferlässige junge Frau die auch mal im Stall mit anpacken kann zum Balett mit der kleinen den Sohn vom Internat abholt für die Kinder kocht
Sabrina, cherche baby sitter Märstetten

le 31/03/19 : Ich brauche für meine Kinder ( 6 und 8 Jahre zwei Jungs) jeweils am Freitag Mittag wenn sie von der Schule kommen eine Betreuung. Mittagessen kochen und um 13:00 gehen sie wieder in die Schule. Um 15:00 kommen sie wieder von der Schule und dann bräuchte ich nochmals bis 17:00 die Betreuung. würde mich freuen von Ihnen zu hören :-)

le 23/01/19 : Wir suchen einen Kindersitter für den 28.01.2019, abends und auch weitere Termine. Diese finden vor allem am späten Nachmittag oder abends statt.

le 02/10/18 : - Sorgfältige Betreuung der Kinder - Begleitung zu den Freizeitaktivitäten und Therapien - Zvieri und Abendessen bereiten - Kinder baden und abends Bett bereit machen - Leichte Hausarbeiten
Selda, cherche nounou Märstetten 8560

le 22/02/18 : Wir suchen eine liebenswerte Nanny für unsere bald 3 jährige Tochter. 2 ganze Tage von Morgen 08.00- abends spätestens 19.00 Uhr.

le 11/12/17 : jemand der mich und meinen Mann zwischendurch entlassten kann. zum essen zu gehen oder baden. Hobbys nachzugehen. was so anfällt im alltag

le 14/09/17 : Wir sind eine kleine Familie in Tägerwilen (Nähe Kreuzlingen) und auf der Suche nach einer neuen Nanny. Unsere Töchter sind 7 Jahre, geht in die 1. Klasse und 2 Jahre, ist zu Hause bzw. 1 Tag in der Woche in der Kita hier in Tägerwilen. Mein Mann arbeitet in der Region ZH, ich bin selbstständig und habe mein Büro zu Hause (bin aber immer wieder unterwegs bei Kunden). Unsere Mädels sind lustig, wild, ich würde sagen recht gut erzogen und fast immer fröhlich. Wir suchen für 2-3 Tage in d...

le 15/08/17 : Unsere Familie ist grösser geworden und deshalb suchen wir liebevolle Unterstützung für unseren im September 16 auf die Welt gekommen Sohn. Wir wünschen uns eine Person die es versteht, mit Kindern die alltäglichen Dinge des Lebens zu entdeckten, gerne in der Natur ist oder an Regentagen einfach mal in verzauberten Höhlen Bücher vorliest .
Nicole, cherche babysitter - 8566 Lippoldswilen

le 14/08/16 : Ich benötige eine Tagesmutter für meine Tochter 1-2 Vormittage in der Woche.

le 11/08/16 : Liebevoll, flexible Zeiten, verständnisvolle Betreuerin

le 04/04/16 : Wir suchen eine zuverlässige Babysitterin, die regelmässig an zwei Abenden im Monat und gelegentlich Nachmittags zu unseren 3 Kindern schauen würde. Abends gehen die Kinder ca. um 19.30 Uhr ins Bett und anschliessend könnten Sie bei uns zu Hause TV sehen, lesen oder so... Schön wäre, wenn wir jemanden finden würden, der langfristig Freude am Betreuen unserer Kinder hat. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme :)

le 13/02/16 : Nähere details folgen!

le 10/02/16 : Suchen jemanden, der regelmässig 1-2 Mal pro Monat am Abend (Fr oder Sa) zu unseren drei Kindern (2, 4 und 6 Jahre) schaut. Die Kinder müssten ins Bett gebracht werden, anschliessend kann gelernt, gelesen oder fern geschaut werden bis wir zurück sind. Kinder haben ein festes Abendritual und somit ist es ziemlich einfach, sie ins Bett zu bringen.
Mafalda, propose garde enfant - 8564 Lipperswil

le 04/12/15 : Guten Aben Liebe Nannys Ich und mein Sohn suchen für 5 Tage die Woche eine Nanny (Winter 8-17 Uhr, Sommer 9-18 Uhr) die meinen kleinen betreuen könnten. Tagelohn maximal 70 Franken. Wir freuen uns über Ihre Anrufe !
Mafalda, cherche nounou Lipperswil

le 15/11/15 : Beginn deceber veil die andere nanny ich habe can nich mehr mit mein Son bleib und Must Fon 08:00 bis 17:30 im Winter und dan Fon 08:30 bis 18:30

le 09/11/15 : 2-3stunden Babysitter