Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Fahrweid (8951)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Parents Zürich
Parents Dietikon
Parents Schlieren

le 20/04/24 : Wir suchen für unseren 16 Monate alten Sohn eine Nanny, die ihn bei uns zuhause für 2-3 Nachmittage pro Woche für jeweils ca 2-4h betreut (am liebsten mittwochs, donnerstags, freitags - wäre aber noch anpassbar). Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

le 16/04/24 : In Schlieren wird eine Tagesmutter für ein 1-jähriges Baby für Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8 bis 13 Uhr benötigt.

le 11/04/24 : Wir benötigen für unseren Mitarbeiter, wohnhaft in Dällikon eine Tagesmutter, welche morgens ab halb sieben die Tochter bis zum Kindergarten (ab August 2024 = 1. Klasse) betreut und schickt. Und solange sie noch im Kindergarten ist über den Mittag und nach dem Kindergarten am Nachmittag bis ca. sechs/halb sieben am Abend bis sie von den Eltern abgeholt wird.

le 10/04/24 : Nany von 8:30 bis 12:00, genau die Zeit, in der ich in der Schule bin

le 09/04/24 : Grüezi Ab wann könnten Sie früehstens meine Kinder betreuuen. Ich arbeite in der Pflege und muss sehr früh aus dem Haus

le 21/03/24 : Ich benötige eine Frau (ikeinen Mann) die für zwei Tage in der Woche die Kinder betreut. Da beide Kinder schon die Schule bzw den Kindergarten besuchen brauche ich reperktive jemanden der von 6:15 bis 8:30 da ist und dann wieder ab 12 uhr bis mein Mann oder ich von der Arbeit kommen, was spätestens um 18:30 sein wird. Sie müsste den Kinder ein Mittagessen und ein z`vieri zubereiten (mit unseren Lebensmitteln/Zutaten).

le 02/03/24 : Kinderbetreuung, aufräumen, kochen.

le 24/02/24 : Für unsere Tochter, 1, 5 Jahre alt, suchen wir eine Nanny mit diesen Angaben: - Einsatzort Regensdorf - Ganztags, zwei Tage pro Woche - Mo+Mi ODER Di+Do - spätestens ab Juni - Muttersprache: Englisch oder Deutsch - Langjährige Erfahrung in Kinderbetreuung - Referenzen erforderlich Bitte melden Sie sich nur, wenn diese Angaben auf Sie zutreffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt! Liebe Grüsse AB

le 21/02/24 : Ich suche eine Tagesmutter für unser Kleiner (3j). Nächstes Jahr kommt er in den Kindergarten. Daher suche ich in Schlieren eine Tagesmutter da er dann nächstes Jahr auch vom Kindergarten abgeholt werden muss etc. im Moment wären es für 2-3 Tage die Woche die Betreeung. Ab Aug 2025 dann anderst wegen Kindergarten. Melde dich falls du mir weiterhelfen kannst. Liebe Grüsse

le 18/02/24 : Ich suche jemand, der 3h in der Woche auf meinen kleinen Sohn schaut.

le 11/02/24 : Für euses Baby sueched mir öppert wo eus unterstützt während mir schaffed. Es muen e vertrauensvolli person sie eo glich tickt wie mir
Carina, cherche nounou Dällikon

le 08/02/24 : ich arbeite an diesen Tagen Fix und suche somit eine Tagesmutter für meine 2 Kids :) am besten nicht zu weit weg von Dällikon. ich arbeite in Oerlikon :)

le 31/01/24 : Ich suche für meine Sonn eine Tagesmutter für 4 Tag in der Woche in der Nähe von Oetwil an der Limmat.

le 27/01/24 : Mi serve un aiuto per tutti i lunedì mattina

le 08/01/24 : Ich suche eine Nanny, die bereit ist, meine Tochter bei uns zu Hause zu betreuen. Sie vom Kindergarten abzuholen, Mittagessen vorzubereiten und mit ihr den Nachmittag verbringt
Lydie, cherche garde temps partiel Bergdietikon 8962

le 23/11/23 : Hallo, wir suchen eine Nanny für einen Abend (von 17:30 bis 20:30) in der Woche oder öfter, wenn wir es benötigen. Unser Wohnort ist 8962 Bergdietikon. Wir haben zwei Söhne (4, 5 und 2 Jahre alt). Zu Hause sprechen wir Französisch und Deutsch. Die Kinder haben Schweizerdeutsch in der Schule und im Kita. Wir suchen jemand, der zuverlässig ist, und wir werden Gehalt und alle Konditionen transparent deklarieren (Schweizerpass nötig). Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Karin-tamika, propose garde enfant Regensdorf 8105

le 30/10/23 : Benötigen einen Babysitter für am 01.11.23 und gelegentlich weitere Einsätze. Mit den Kinder spielen, Abendessen und sie zu Bett bringen.

le 13/10/23 : Hi, i need some help with the kids either Tuesday or Thursday starting 6am and ending when Ailin is brought to Kindergarden at 8.10hs, Aryan goes alone to school. You should give them breakfast and put things away (start dishwasher if necessary). On Wednesday from 16 until 20hs and Fridays from 17 untill 19hs I bring my son to activities and i would need you to give dinner (pre- prepared by us) to my daughter (and put things away) and give her a bath.

le 11/10/23 : Busco niñera para que cuide de mi hija de lunes a viernes de 6:30 a 11:50

le 07/10/23 : Wir suchen eine liebe Nanny für unseren Sohn (Nov. 2022) ab 2024 für 3 Tage die Woche. Mo/Di/Mi Var. Mo/Di/Do. Du bist selbstständig und kannst Verantwortung übernehmen. Du kochst für dich und ihn. Teilweise ist die Mutter im Homeoffice, teilweise ist sie nicht zuhause. Du solltest offen und herzlich sein. Unser Sohn ist ein Sonnenschein und liebt Menschen insbesondere andere Kinder. Wenn du selbst unternehmungslustig und ein herzliches Lachen hast, wird er dich schnell ins Herz schl...
Philipp, cherche garde enfant - 5436 Würenlos

le 06/10/23 : Wir, Anne, Paul, Henry und ich ziehen im Febrar nach Würenlos. Gerne würden wir unser kinder von einer Tagesfamilie oder Nanny 3-4 Tage die Woche betreuen lassen.

le 28/09/23 : Nounou à domicile pour bébé de 5 mois

le 22/09/23 : Ich suche Nanny für zu Hause

le 15/09/23 : Mittagstisch füt Primarschüler

le 30/08/23 : Kinderbetreuung für Notfälle eventuell auch fixe Abende. Abendessen und eventuell auch ein Kind in der Krippe abholen. Sie muss mit den Kindern spielen und lernen. Auch an die frische Luft auf dem Spielplatz(befindet sich hinter dem Haus).

le 29/08/23 : Wir suchen eine Nanny, die uns ab und zu die Kinder für 3-4h abnimmt, damit wir arbeiten können. Du sollst die Kinder bei uns zuhause abholen, und mit ihnen zb. auf den Spielplatz, in den Wald oder sonst etwas tolles unternehmen. Wir haben 2 Mädchen, die 1 und 3.5 Jahre alt sind. Wir wünschen uns eine ruhige Babysitterin, die liebevoll ist und zu der wir eine langjährige Beziehung aufbauen können. Vielleicht sind wir dann auch mal froh, wenn du am Abend bei uns zuhause bist und auf unsere Kin...

le 29/08/23 : Ganztägige Betreuung

le 26/08/23 : für 2 kleine kinder (mädchen >2 und junge < 1)

le 15/08/23 : Ich suche für eine Familie die drei Kinder hat eine Betreuunsgperson für die Wochentage Dienstags und Donnerstags. Die Kinder sind 1, 3 und 5 Jahre alt. Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

le 09/08/23 : eine liebevolle und in Spiele vernarrte Nanny für meine Kleine. Eine Kindsgerechte Struktur vorgeben und leben kann, welche mini Meitä geniesst, fördert und sich entwickeln lässt. Sich einen ganzen Tag von A bis Z, da ist.