Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Oetwil an der Limmat (8955)

Bezirk Dietikon, les principales villes

Parents Zürich
Parents Dietikon
Parents Schlieren

le 31/01/24 : Ich suche für meine Sonn eine Tagesmutter für 4 Tag in der Woche in der Nähe von Oetwil an der Limmat.
Sabrina, cherche maman jour Oetwil an der limmat

le 26/12/22 : Wir benötigen für jeweils Mittwochs den ganzen Tag und Freitag halbtags eine liebevolle, geduldige Nanny oder Tagesmutter für unseren 3.5 Jährigen Sohn mit viel Hingabe fürs Spielen und Rausgehen auf Entdeckungsreisen. Wichtig ist vorab muss eine Beziehung zu unserem Kleinen aufgebaut werden, da er grosse Mühe mit Veränderungen von Betreuungspersonen hat und die Chemie zwingend stimmen muss.

le 17/07/19 : Ich suche eine Tages mutter oder baby sitter, die liebe hat und Geduld, müss English und Deutsch kentniss.

le 19/05/18 : Ich suche eine Tagesmutter für Mittwoch und Donnerstag, wenn möglich französisch sprechend
Sandra, propose babysitting Oetwil an der limmat 8955

le 22/05/16 : Gelegentliche Betreuung von 4 und 6 Jahre alten Kindern abends bis August 2016

le 11/02/16 : Wir suchen eine Nanny für 2 Tage die Woche für unsere 1-jährige Tochter. Ideal bei uns zuhause von morgens ca. 8.30 bis 19.30, damit eventuell auch noch etwas im Haushalt geholfen werden kann (z.B. Wäsche, Staubsaugen...)