Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Feldbach (8714)

Bezirk Meilen, les principales villes

Parents Küsnacht ZH
Parents Männedorf
Parents Zollikon

le 07/07/20 : Wir suchen eine Nanny für unseren 6 Monate alten Sohn.

le 01/07/20 : Englisch perfekt ist ein Muss. Es wäre auch möglich, dass die Nanny ab und zu bei uns übernachten könnte
Corinne, cherche garde enfant Freienbach 8807

le 20/06/20 : 2 anständige Kinder (die es auch bleiben sollen) dürfen von deinen Ideen lernen. Egal ob nass oder klebrig, farbig oder schmutzig, Hauptsache ihr lacht gemeinsam. Der Tag ist flexibel. Erziehung muss sein aber die Kinder sollen in ihrer eigenen Kreativität nicht eingeengt werden. Vielleicht bist du ja Kindergärtnerin oder so :)

le 15/06/20 : Wir sind eine ausländische Familie die nanny für einen Sohn suchen.

le 02/06/20 : Cerco una babysitter per 2 ore

le 27/05/20 : Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (7/9 Jahre) und suchen eine Nanny, die die Kinder nach der Schule an 2-3 Nachmittagen sowie am Mittwoch Nachmittag betreut. Dies beinhaltet, die Kinder zu Aktivitäten/Freunden zu bringen, was zu unternehmen, spielen, Abendessen vorbereiten etc. Falls möglich wären wir auch gelegentlichem Babysitting am Abend interessiert.

le 19/05/20 : Wir suchen Betreuerin für kurze Zeit für unseren 7J Sohn für kurze Zeit. When möglich am Freitag 22.Mai ab 8 bis 17 Uhr oder anderen Zeiten. Wir sind flexibel. Wir brauchen auch Betreuung Dinnstags nachmittag oder Donnerstag nachmittag auch möglich and Freitags 29.05 and 5.06 vormittag.

le 15/05/20 : We are looking for a nanny to help take care of 8 months old baby, as well as help with cleaning around the house when the baby sleeps. We are looking for someone full time, 4-5 days per week. This is intended to be a job for at least 1-2 years. Location Bäch, SZ

le 15/05/20 : Ab 15.08.2020, Samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr.
Therese, cherche nounou domicile Hombrechtikon 8634

le 14/05/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder, welche bisher in der Kita sind, eine Nanny für 1, ev. auch 1, 5 Tage (Dienstags ganzer Tag, Mittwochmorgen). Unser Sohn kommt in den Kindergarten, die Tochter ist noch zuhause, weshalb die Organisation mit der Kita und Hort unglaublich kompliziert wurde. Wer möchte unsere lustigen, bewegungsfreudigen, outdoorgeprüften Kinder für min. zwei Jahre betreuen? Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

le 12/05/20 : Für unsere 3 Kinder suchen wir eine zuverlässige Person, welche mit unseren Kindern spielt und lacht, zZnüni isst, sich durchsetzen kann, Regeln durchgibt und auch befolgt, mitdenkt und kreativ ist. Ein bis zwei Morgen in der Woche (Di. und Do. am besten) Einwandfreies Schweizerdeutsch wäre toll sowie Erfahrung mit Kleinkindern. Bus, Postauto, zwei Bahnhöfe sowie Parkplatz vorhanden.

le 04/05/20 : suche eine nany für bei mit zuhause. Sollte kochen könne .

le 04/05/20 : Suche eine Nany für meine Tochter. Sollte kochen können. 😄 meine schichten sind unterschiedlich. Und nicht jeden tag

le 19/04/20 : Flexibel, 2 Tage pro Woche

le 17/04/20 : Working every day during the week we are looking for someone to take care of our baby

le 13/04/20 : Wir suchen für unsere 2 Mädchen (2 und 4) eine liebevolle und zuverlässige Nanny für jeweils Mittwochs und Freitags. Start im August 2020. Wir sind eine aufgestellte Familie und wohnen in einem schönen Haus mit Garten. Wenn Sie Interesse haben und an oben genannten Tagen kommen könnten, würden wir uns über Ihre Bewerbung, mit allenfalls Referenzen, sehr freuen.

le 10/04/20 : Hallo Leider ist unser Babysitter abgesprungen. Unsere Situation ist so, das ich in der 34. ssw bin und eine Frühgeburt vermutet wird. Sprich, es könnte jeden Moment losgehen. Nun suchen wir jemanden der auf unsere 16 monatige Tochter aufpasst. Und das auf Abruf Tag oder Nacht. Wenn Interesse und Möglichkeit besteht freuen wir uns auf deine Rückmeldung. Wir sind ein junges aufgestelltes Paar. Datum und Zeit sind nur Platzhalter. Es ist aber ab sofort Liebe Grüsse Naemi & Gabriel

le 07/04/20 : Verständnisvolle und liebe Betreuung.

le 07/04/20 : Suche eine verständnisvolle und liebe Betreuung.

le 06/04/20 : Verständnisvolle, liebe Betreung

le 14/03/20 : Ich suche ein Nanny für meine zwei Söhne (3&4J.). Sie müssen von dem Kindergarten und der Krippe (beide nur 2-3min entfernt von der Wohnung-zu Fuss) abgeholt werden. Abendessen für die Kinder muss auch vorbereitet werden.

le 12/03/20 : Per Stunden kinder schauen

le 10/03/20 : Hallo, wir suchen jemanden der unseren kleinen Sohn (4Mt.) alt jeweils Mo-Fr am Vormittag bei uns zu Hause in Rüti ZH betreut. Ich arbeite im HomeOffice und wäre ebenfalls anwesend.Liebe Grüsse

le 03/03/20 : Wir suchen ab Mitte März/April 2020 einen Babysitter für unsere Tochter. Wir wünschen uns eine freundliche und erfahrene Babysitterin. Die auch bereit ist, dass Kind zu füttern und ins Bett zu bringen. 1-2 Mal an einem Vor- ODER Nachmittag im Monat sowie 1-2 Mal am Abend (Freitag oder Samstag). Die genauen Termine würden wir gern gemeinsam mit der Kinderbetreuung im Voraus entsprechend planen. Aus diesem Grund ist uns auch Zuverlässigkeit wichtig. Wir wohnen in Jona SG (Nähe Bahnhof) u...

le 03/03/20 : Wir suchen für unsere Tochter (aktuell 7 Monate alt) eine erfahrene Kinderbetreuung/Babysitter. Sie/Du sollten aufgeschlossen, freundlich und lebenslustig sein. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind uns dabei genauso wichtig. Unser Tochter entdeckt gerade spielerisch die Welt und ist bereits jetzt sehr aktiv und interessiert. Sie liebt es wenn man ihr vorsingt, reimt und mit ihr spielt. Was wir uns wünschen ist eine regelmässige Betreuung an 1-2 Nachmittagen im Monat sowie 1 Abend im Monat. D...

le 21/02/20 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist in Wollerau/Bäch SZ zu arbeiten. Und zwar für folgende Tag: Donnerstag und Freitag sowie 2-3 mal im Monat an einem Freitag- oder Samstagabend). Ab Mai 2020.

le 19/02/20 : Nanny für die nächsten 3 Monate

le 18/02/20 : Wir suchen für unsere bald 3 Kinder eine Nanny für 2 Tage/Woche ab August oder nach Vereinbarung. Der Grösste (geb 2016) müsste jeweils in den Kindergarten begleitet werden. Momentan gehen unsere 2 Jungs in die Kita aber ab Aug 2020 sind sie zu Dritt, deshalb suchen wir eine Nanny. Kann gerne auch italienisch sprechen. Freue mich über Bewerbungen.

le 18/02/20 : Betreuung unseren beiden Kinder.