Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Hombrechtikon (8634)

Bezirk Meilen, les principales villes

Parents Küsnacht ZH
Parents Männedorf
Parents Zollikon

le 03/02/24 : Wir sind eine Familie mit 3 Jungs (3, Monate, 4, 5 und 6 jährig) und suchen Unterstützung in der Kinderbetreuung, sowie bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Für rund 6 Monate auf Grund vieler Abwesenheiten des Vaters

le 27/09/22 : Wir suchen für unsere beiden Mädchen (1 und 5 Jahre) eine liebevolle und zuverlässige Betreuung. Stundenweise, vor allem Nachmittags und Abends. Idealerweise verfügst du über Erfahrung mit Kleinkindern und bist mindestens 18 Jahre alt. Muttersprache Deutsch bzw Schweizerdeutsch erwünscht.

le 25/08/22 : Mein kind sollte in der souelgruppe abgeholt werden

le 25/08/22 : Mein kind müsste bei der spielgruppe abgeholt werden wenn möglich

le 18/08/22 : Wir suchen eine Nanny für unsere 3 Kinder. Es soll langfristig sein. Heisst ca. 4 Jahre. Ab September ist es der Donnerstag an dem wir jemanden brauchen. weiter Tage oder Halbtage sind nicht ausgeschlossen aber eher selten und flexibel. im Sommer gibt es eine Pause von c. 3 Monaten und dann geht es von Vorne los. Diese Tage sind jedoch wieder zu definieren. Melden Sie sich doch
Johannes, propose garde temps partiel Hombrechtikon

le 15/07/22 : Wir suchen für unseren jüngsten Sohn (6 Wochen) eine zuverlässige und erfahrene Nanny, die uns 1x pro Woche unterstützen kann. Jeden Mittwoch von 10-18Uhr. Freuen uns auf ihre Meldung.

le 31/03/22 : Nanny für die Betreuung zweier Mädchen (4 & 5 Jahre alt), jeweils samstags von 9 Uhr bis 19 Uhr

le 12/01/22 : Guten Tag Ich suche eine Person, die zu mir nach Hause kommen könnte, um meine Tochter an zwei Vormittagen pro Woche zu betreuen und später einen ganzen Tag pro Woche, wenn meine Tochter mehr an die Person gewöhnt ist. Sie ist ein 6 Monate altes Baby, das sehr an seiner Mutter hängt und viel Geduld und Aufmerksamkeit erfordert. Freundliche Grusse Elodie

le 03/12/21 : Eine liebevolle Nanny für stundenweise Betreuung morgens 7-8 Uhr vor der Schule/Kindsgi und für die Betreuung während der Mittagszeit.

le 08/03/21 : Kinderbetreuung und mittagessen

le 10/11/20 : spontane flexible einsätze jeweils von 11:00 bis 15:00 inkl. mittagessen kochen und 1x pro woche von 15:00 bis 21:00 mit abendessen kochen und kinder zu bett bringen. jeweils 1x wöchentlich mittag und 1x wöchentlich abenddienst.
Therese, cherche nounou domicile Hombrechtikon 8634

le 14/05/20 : Wir suchen für unsere zwei Kinder, welche bisher in der Kita sind, eine Nanny für 1, ev. auch 1, 5 Tage (Dienstags ganzer Tag, Mittwochmorgen). Unser Sohn kommt in den Kindergarten, die Tochter ist noch zuhause, weshalb die Organisation mit der Kita und Hort unglaublich kompliziert wurde. Wer möchte unsere lustigen, bewegungsfreudigen, outdoorgeprüften Kinder für min. zwei Jahre betreuen? Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

le 01/02/20 : Guten Tag zusammen, Wir suchen vor allem jemand für die Samstags. Wir haben 4 Kinder. 2 davon benötigen kein Betreuung mehr. Es ist alles im voraus Planbar, auch mögliche zusätzliche Einsätze. Da wir in Hombrechtikon keinen Grosseltern haben, wäre auch Notfälle Situationen denkbar. Mit freundlichem Gruss LM

le 26/11/19 : Hallo, Wir suchen eine Nanny, die unsere 5 jährige Tochter am 3 Tagen pro Woche von 11.45h bis 18h betreut. Dazu gehört Mittagessen kochen oder wärmen, mit ihr spielen, basteln, raus gehen, sie zu Freundinnen und Freizeit Aktivitäten begleiten, kurz mit ihr Spaß haben. Deutsch/Schweizerdeutsch, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind absolutes Muss. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Therese, cherche nounou - 8634 Hombrechtikon

le 24/08/19 : Wir nehmen unsere zwei Kinder spontan aus der Krippe. Nun brauchen wir übergangsweise für einige Wochen oder bei gegenseitigem Gefallen auch für mindestens bis nächsten Sommer eine Betreuung für unseren Sohn und Tocher bei uns zuhause. Du bist unsere Person, wenn du... ... gerne bei jedem Wetter draussen bist. ... liebevoll und einfühlsam, aber durchaus konsequent mit erziehst. ... ein bisschen kochen kannst. ... gerne mit den Kindern malst, backst, bastelst, spielst, singst, etc. .....
Therese, cherche nounou Hombrechtikon 8634

le 25/03/19 : Wir überlegen uns, unsere Kids (Tocher 16 Monate, Sohn 3, 5 Jahre) aus der Krippe zu nehmen, da dort die Betreuungszeiten für uns ungünstig sind und unser Sohn immer wieder grosse Abneigung zeigt, dorthin zu gehen. Der nächste Kündigungstermin wäre Ende Juni. Im Moment ist noch unklar, wie viel ich im nächsten Jahr arbeiten kann. Der Mittwoch (von sieben Uhr dreissig-ca. vierzehn/sechzehn Uhr) als Betreuungstag ist daher noch nicht definitiv. Die genaue Betreuungszeit kann auch abgesproch...
Therese, cherche nourrice - 8634 Hombrechtikon

le 29/01/19 : Liebenswürdige, zuverlässige Nanny, welche mit unseren Kids bei jedem Wetter draussen ist und mit einer ähnlichen pädagogischen Grundhaltung betreut (konsequent, verständnisvoll, mit Geduld, Fantasie, einer geraden Linie und Humor). Beginn nach Abmachung Tag: von sieben Uhr dreissig bis zwölf Uhr dreissig oder ca. sechzehn Uhr. Jeweils nur mittwochs.

le 13/11/18 : Wir haben eine Tochter, welche im Sommer 2019 eingeschult wird und einen Sohn, welcher weiterhin in die Krippe gehen wird. Wir suchen jeweils für Montag bis Donnerstag eine Nanny, welche die Kinder zwischen 12:00 und 18:30 betreut. Da wir die Kinder gerne in einen Kurs (z.B. Tanzen, Singen) schicken möchten, wäre es gut, wenn die Nanny die Kinder dahin fahren kann.
Vanessa, propose garde enfant Hombrechtikon

le 22/11/17 : Hallo Ihr lieben Wir sind eine junge, liebe Familie mit zwei Mädchen: 3 und 7 Jahre alt. Wir suchen eine liebe , , Person“ die ab und an mal Zeit hat, bei uns zu Babysitten, damit mein Mann und ich auch mal aus dem Haus kommen. :-) Die ältere ist immer pünktlich um 20:00Uhr im Bett! (keine spetzial Betreuung nötig) Nur die kleine bleibt jeh nach dem noch mit euch wach und schaut vieleicht beim TV zu :-) Liebe grüsse Vanessa

le 18/08/17 : Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin/einem Babysitter, welche/r unsere beiden Jungs (13 Monate und 5.5 Jahre) von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr jeweils am Dienstag hüten kann. Ich habe an diesem tag regelmässig eine Sitzung. Sie würden mit den Kindern zu Mittag essen und den Kleinen ins Bett bringen. Um ca. 14.00 Uhr bin ich wieder zuhause um die Kinder zu übernehmen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen :-)

le 28/06/17 : Wir suchen Nanny fur Zuhause. 2 - 3 Tage in Juli.

le 27/03/17 : Guten Tag, Wir sind eine Familie mit 2 Kinder, 1 baby mädchen 3 Monate Alt und 1 Jungen 3 1/2 Jahre Alt. Wir sprechen Deutsch, Französisch und Englisch. Wir suchen einen Babysitter/Nanny, die wohnt in die Nähe von Hombrechtikon. Vielen Dank und Freundliche Grüße,

le 17/05/16 : Ich suche babysitterin fur 3 kinder. Die Adresse: Im Zentrum 4, Hombrechtikon

le 05/05/16 : Ich brauche eine Nanny, die auf meine zwei Kinder (4 und 8 Jahre) während meiner Arbeitszeiten aufpasst und verpflegt. Die Kinder müssen bei mir zu Hause betreut werden.

le 02/06/15 : Kinderbetreuung für meine zwei Kinder!