Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Filisur (7477)

Bezirk Albula, les principales villes

Parents Tiefencastel
Parents Valbella
Parents Lenzerheide / Lai

le 25/10/23 : Elin ist im Januar zwischen 6 und 7 Monaten alt. Ein glückliches Baby! Aus beruflichen Gründen suchen wir am Dienstag einen Tagemutter/nanny/Babysitter für Elin. Vom 1. Januar bis 1. August. Auch wenn Sie etwas Zeit haben, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

le 29/09/22 : Ich brauche eine nanny fur unsere 2 kinder

le 18/03/21 : Wir suchen eine Nanny ab Oktober für 2-5 Tage pro Woche für jeweils 3-5 h. Alles noch etwas offen. Unsere Tochter wäre dann 4 Jahre, der Sohn erst 4 Monate.

le 02/08/20 : tagesmutter das meine kleine tochter in den kindergRten bringen kann

le 02/08/20 : ich suche eine tagesmutter für. meine tochter zum in die schule bringen

le 02/08/20 : ich brauche das man meine tochter in die schule bringt und wieder holt , und betreuut nach der schule fals ich nicht zuhause bin

le 26/02/20 : ich benötige jemand das auf meine kleine tochter aufpasst wen ich am arbeiten bin

le 08/07/19 : Kinderbetreuung für meine 3 Kinder. Morgens vor der Schule, Mittags und am Nachmittag bis ca. 18.30 Uhr Inkl. Kochen und etwas Hausarbeit.

le 26/02/19 : Salve, siamo in vacanza a Davos e vorremmo una babysitter per qualche ora domani pomeriggio e giovedì per sciare

le 25/02/19 : Alles ist besprechbar, aber gerne würde ich jemanden haben, der die Große von der Schule abholt und mit ihr den Nachmittag verbringt. Die Kleine ist Donnerstag und freitags zu Hause und ich brauche ganzen Tag betreut für sie und dan nachmittagsbeteung fur die beiden.
Luise, propose babysitting - 7083 Lantsch / lenz

le 16/12/18 : Wir brauchen jemanden, der unseren Sohn einen Abend lang betreut.

le 20/09/18 : Wir sind vor kurzem erst nach Davos gezogen und daher fehlt uns ein Freundeskreis der die Betreuung unserer Jungs mitträgt! Daher suchen wir sowas ähnliches hier:-) Gelegentliches Hüten wäre wunderbar... Wir freuen uns von dir zu hören!!! FamilieHutter

le 22/08/18 : Ich suche eine 2te Tagesmutter für im Notfälle oder wenn meine jetzige Tagesmutter in der Ferien ist .

le 22/08/18 : Ich suche eine 2te Tagesmutter welche einspringt wenn meine jetzige Tagesmutter in den Ferien ist oder nicht kann. Meine Tochter ist 8 Monate und ein sehr aufgewecktes Mädchen .

le 21/07/18 : Ich suche eine Betreuung für meine 3 Kinder ganztags nur für den 07.08.2018, da möchten wir Eltern einmalig an einem Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen teilnehmen. Wir sind als Urlauber in der Woche auf dem Wohnmobilstellplatz der Rinerlodge in Davos. Führerschein + Fahrzeug wäre gut, nicht Bedingung.

le 28/01/18 : wir sind eine Woche in Monstein und suchen für unseren kleinen Sohn ca 4-5 mal 3-4h vormittags Betreuung entweder bei uns zu Hause oder in Davos. Fahrtkosten/zeiten werden erstattet.

le 11/01/18 : Need English speaking baby sitter for our occasional baby sitting while we ski for the morning.

le 11/01/18 : Need English speaking baby sitter for our occasional baby sitting while we ski for the morning.

le 08/07/17 : Cerco un baby seater, per bimbi, 4 anni e 10 mes! Piu grande va in azzilo 3 giorni per settimana !

le 06/04/17 : je cherche baby sitter pendant 2 jours de congres

le 18/01/17 : Zu Hause bei mir oder bei Ihnen

le 16/10/16 : Cherche nounou wui garde notr fils 2 ou 3 fois pendant que nous allons skier

le 23/11/15 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meinen 6 Jährigen Sohn. Wir 2 Wohnen in Brienz in einem Haus welches Platz bietet für eine Betreuung (kein muss) Mein Sohn Jordan besucht die Schule in Lenz. Derzeit bin ich zuhause da ich keine Betreuung für ihn habe. Die betreungszeiten kann ich erst durchgeben wenn ich etwas Neues gefunden habe und dazu braucht es ersteinmal eine Tagesmutter. Ich würde sehr gern wieder 100% arbeiten gehen. Und brauche dazu deine Hilfe wenn du Kreativ, kommunikativ, e...
Yvonne, cherche nounou - 7494 Davos wiesen

le 30/05/15 : Guten Tag, wir suchen für unseren Sohn eine Tagesmutter, die v.a. auch am WE arbeiten kann. Grundsätzlich brauchen wir jemanden, der von Di / Mi bis Sonntag arbeiten kann. Unser Sohn ist temperamentvoll, aber ein ganz lieber, der sehr viel an einem Tag unternehmen will und sehr gerne an der frischen Luft ist :)

le 20/05/15 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meinen 5 jährigem Sohn ab dem 15.6.2015. die Betreuung soll jeden Montag ab dem besagten Datum stattfinden.
Annemieke, propose baby-sitting Davos wiesen 7494

le 17/11/14 : Eine tolle Babysitter die gern 4 unterschiedlichen Jungs hüetet!